Gammeln, Faulenzen und Ruhen

Diskutiere Gammeln, Faulenzen und Ruhen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwie war in den letzten Tagen nix los. Angesagt war Gammeln, Faulenzen und Ruhen... hier ein paar Fotos von ausnahmsweise mal friedlichen...
  • Gammeln, Faulenzen und Ruhen Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Irgendwie war in den letzten Tagen nix los. Angesagt war Gammeln, Faulenzen und Ruhen... hier ein paar Fotos von ausnahmsweise mal friedlichen kleinen Hexen!

Ruhekissen%20013copy.jpg

*gähn* Komm mir nicht zu nahe, ich hab heute noch nicht Zähne geputzt...

Schnarchnasen-029.jpg

Meine Güte, was geht's mir gut!

Schnarchnasen2-003.jpg

Und zu zweit ist es noch viel besser!

Ruhekissen2-034.jpg

Wie hiess der Film? Shannon, Penny und Stitch, oder wie war das?

Soviel zu den eher öden, verregneten "Sommertagen", die man sich so um die Ohren schlägt.

• Gammeln, Faulenzen und Ruhen Beitrag #2
Soviel zu den eher öden, verregneten "Sommertagen", die man sich so um die Ohren schlägt.

....und fussball gucken muß? :D

schöne fotos...wie immer...freu mich schon drauf, die beiden mal persönlich zu knuddeln :D

• Gammeln, Faulenzen und Ruhen Beitrag #3
Jau, die beiden sich sicher auch... noch ein Opfer, das man vollhaaren kann! *g* Chewbacca lässt grüssen *hmpf*

• Gammeln, Faulenzen und Ruhen Beitrag #4
Mein Gott, das sind ja auch Spitzenteilchen! Und so schön schwarz!!!! Göttlich :D

Wat jibbet nich schönes Viechzeuch auffe Welt, wa!?

Thema:

Gammeln, Faulenzen und Ruhen

Gammeln, Faulenzen und Ruhen - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
Oben Unten