Die zweite Nacht

Diskutiere Die zweite Nacht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hain ist immer in unmittelbarer Nähe. Als wir abends in Bett gingen dauerte es nicht lange und Hain schlich sich von der rechten Bettseite an und...
  • Die zweite Nacht Beitrag #1
hippelig

hippelig

Hain ist immer in unmittelbarer Nähe.
Als wir abends in Bett gingen dauerte es nicht lange und Hain schlich sich von der rechten Bettseite an und sprach auf das Bett. Eher gesagt auf meinen Verlobten. Langsam Pfote vor Pfote über den Bauch hinüber zu mir.
"Du bist schwer!", protesttierte mein Verlobter, machte aber keine Anstalten ihn runter zu schubsen. Hain ließ sich Krauen und streicheln und landete am Kopfende schließlich in der Mitte. "jetzt drängt er sich schon zwischen uns!", meinte mein Verlobter scherzhaft.
Ich musste noch einmal kurz hoch, da verließ Hain auch da Bett in der Hoffung Leckerli zu bekommen. Nix da.
Die nacht verließ sehr ruhig. Ich wusste nicht wo Hain sich befand, dachte wieder unter dem Bett. Später erzählte mein Verlobter mir, dass Hain an seinem Fussende geschlafen hat. Ich meinte: "Warum hast du ihn nicht aus dem Bett gejacgt, du bist doch schon so groß" Antwort: "Nein ich lag ja mit auf deiner Seite, Hain konnte ruhig dort liegen!"

Diese Ecke scheint auch einer seiner bevorzugten Pläte zu sein. Nur schließt Hain die Augen, dann kann es sehr gut sein, dass man ihn schnell übersieht. Naja wir haben ja nicht nur schwarze Bettwäsche. :lol:

Nachdem ich morgen den Wecker abstellte, mich rechts herumdrehte, lachte michs chon ein großes Katergesicht an. Er hatte die andere Bettseite warm gehalten. (Mein V. muss immer sehr früh raus).

Was uns aufgefallen ist, dass wenn wir uns viel unterhalten, will Hain immer das letzte Wort haben. Er mauzt das sich die Balken biegen. Das hatten uns die Vorbesitzer ja auch gesagt, aber das ein Kater einen Mauzer fast 30 Sekunden ohne Unterbrechung durchhält, dachten wir nicht. Schon witzig.
Schweigen wir, oder schaue ich fern, versucht Hain und gleich zu tun....schweigt und schaut fern.

Vom Katzenfutter frißt er bisslangen nur sehr wenig, heiß ist er auf die Leckerlis (aber da gibts nur ganz wenig von!), aber so groß und massig wie Hain ist, fällt er nicht gleich vom Fleisch und das Katzenklo kann er dennoch füllem *g*

Achja, er ist ja bislangen ein recht "gemütlicher" Kater, allerdings erzählte mir mein Verlobter: Hain hat sich was geleistet. Er ist einmal durch die Wohnung geflitzt und im Wohnzimmer auf dem Laminatfussboden sah es so aus, als würde er auf der Stelle laufen."
Schade hätte ich gerne gesehen . *g*

So ich denke das wars für heute von Hain dem Nordlicht, mal schauen wann es etwas neues gibt.

Mein Sofa!!!!!!

18.3.05-1.jpg

• Die zweite Nacht Beitrag #2
  • Die zweite Nacht Beitrag #3
Hallo Ihr Beiden,

wir haben gerade das Tagebuch über Hain entdeckt und wissen nicht so recht ob wir lachen oder heulen sollen.... Es freut uns natürlich wahnsinnig, dass der "Dicke" sich so schnell bei euch eingelebt hat - aber wir vermissen ihn sehr!!!

Wir haben am Tag als wir Ihn euch gebracht haben auch noch ein paar Fotos geschossen und vielleicht interessiert es euch ja wie er am liebsten seinen Durst stillt...

Als wir das letzte Mal im Urlaub waren haben meine Eltern die Katze versorgt. Meine Mutter ist irgendwann bei uns ins Badezimmer gegangen und wollte Wasser holen - das erste was sie sah war ein schmutziges Waschbecken! Wie Mütter halt so sind, dachte sie natürlich sofort "Typisch meine Tochter - das Waschbecken hätte sie auch mal putzen können bevor sie in Urlaub fährt" Naja, selbst ist die Frau und schon schwang sie den Putzlappen. Als sie am nächsten Tag wieder vorbei gekommen ist war das Waschbecken wie durch Zauberhand erneut schmutzig ??!! Des Rätsels Lösung war natürlich nicht die chaotische Tochter sondern Hain!!

Aber seht selbst....

Hain1.jpg

hain2.jpg

hain3.jpg

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß mit dem Süßen und knuddelt ihn ganz lieb von uns!

• Die zweite Nacht Beitrag #4
Hm das sind ja lustige Bilder. Allso trinken tut er auch aus dem Napf, aber werde im es auf jeden Fall mal anbieten. Vielen dank auch.#

Ich kann es sehr gut verstehen, dass ihr ihn so vermisst. Ist ja auch ein lieber und hat auch lange mit euch zusammen gewohnt. Aber wie gesagt, ihr könnt ihn gerne mal besuchen kommen.

• Die zweite Nacht Beitrag #5
Hallo Hamburger Deern!

Dieses Bild kenne ich auch von meinem Max, der liebt auch fließend
Wasser, er setzt sich in die Badewanne untern Wasserhahn und
wartet bis ich es ihm anstelle, dann säuft er ganz genüßlich.
"kicher". :lol: :lol:

Liebe Grüße nach Hamburg

Kempi :lol: :lol:

Thema:

Die zweite Nacht

Die zweite Nacht - Ähnliche Themen

Bitte fragt auch einen zweiten TA: Hallo Ihr Lieben, für den der es lesen möchte schreibe ich jetzt hier eine Geschichte, meine Geschichte. Die es nicht zu Ende lesen wollen möchte...
Oben Unten