Weckdienst a la Hain

Diskutiere Weckdienst a la Hain im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da mein Verlobter immer schon um kurz nach fünf aufstehen muss, meint Hain anscheinend das gleiche zu tun. Während ich versuche wieder ins...
  • Weckdienst a la Hain Beitrag #1
hippelig

hippelig

Da mein Verlobter immer schon um kurz nach fünf aufstehen muss, meint Hain anscheinend das gleiche zu tun. Während ich versuche wieder ins Traumland zu wandern, werde ich von den morgentlichen Gräuschen von meinem Verlobten und nun auch von Hain unterhalten. Und ich sag euch, der HAT ein Organ. Was für eine Lautstärke! :p

Ich schaue dann nach Futter, aber so früh möchte ich ihm kein Leckerli geben. Diese kleine Handlung versteht er wohl und geht mit mir wieder zusammen ins Bett. Wie immer auf seinen Lieblingsplatz am Fussende der "Männerseite" *grins*

Da bei uns drinnen nicht geraucht wird, muss mein Verlobter durch die Haustür raus und raucht auf unserer Miniterasse vor dem Küchenfenster. Das hat Hain auch schon gut erkannt. Immer dann springt er schnell auf die Fensterbank und kontrolliert, ob auch alles richtig verläuft.

Wir haben einen Dreikammern-Futterautomanten geschenkt bekommen. Heute Nacht testeten wie ihn nur mal zum Spaß und legten kleine Leckerlis hinein. Nach diesen war Hain allerdings so wild, das er sich als Panzerknacker darbot. Er scharbte und kratzte gestern abend immer wieder und wieder auf dem großen Deckel herum. Aber es half nix, selbst sein großen starken Zähne rutschten nur daran ab. Bis er aufgab und dann doch sich was von geisterhand öffnete. :p

Ostern ist für mich nicht sehr entspannend. Hain kennt es ja schon mal ein par Stunden allein zu sein, aber hm ja... Wir sind dann zwei Tage nicht da. Eine Freundin kommt dann vorbei, schaut nach dem Rechten und verteilt noch ein paar Streicheleinheiten. Hoffentlich wird alles gut gehen. Zum Glück sind wir selten über Nacht weg. *zitter*

Thema:

Weckdienst a la Hain

Oben Unten