Schnappschüsse von Hain

Diskutiere Schnappschüsse von Hain im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu, mal wieder ein paar neue Schnappschüsse von Hain. Wie schon geschrieben gar nicht so einfach. Immer wenn man ihn fotographiren will, kommt...
  • Schnappschüsse von Hain Beitrag #1
hippelig

hippelig

Juhu,

mal wieder ein paar neue Schnappschüsse von Hain. Wie schon geschrieben gar nicht so einfach. Immer wenn man ihn fotographiren will, kommt er auf einen zu und will den Rücken gekrauelt haben. :lol:

2.4.05-1.JPG

Sonnenbaden auf der Fensterbank, nur gut das die so groß ist.

2.4.05-2.JPG

2.4.05-3.jpg

Wer ist denn da draußen auf der Terasse?

2.4.05-4.JPG

Der Beweis: Hain trinkt nun auch hier aus dem Wasserhahn.

2.4.05-5.JPG

Zudem hörten wir gestern abend, als wir ausgehen wollten, ein merkwürdiges Schlappern. Wir entdeckten Hain in der Duschwanne, wie er die trofen aufleckte. Nur gut, das wir sie nach dem Duschen ausgespült hatten, Seifenschaum schmeckt bestimmt nicht! Nicht jetzt denken, er hat kein frisches Wasser in seinem Napf. Doch hat er und trinkt auch fleißig von.

• Schnappschüsse von Hain Beitrag #2
uyyy....ein feiner kerl....der sieht echt zum knuddeln aus :D

das mit der duschwanne kenn ich...macht tilki auch immer...bald brauch ich das badezimmer gar nemme zu putzen...erledigt der kater ja schon ...hehe :D

• Schnappschüsse von Hain Beitrag #3
Ja meinte mein Verlobter auch, dass wir die Duschwanne dann nicht mehr putzen brauchen. :lol: Allerdings bei seiner Fusselitis glaub ich das kaum.

Thema:

Schnappschüsse von Hain

Oben Unten