Tierheimtagebuch

Diskutiere Tierheimtagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute haben wir 4 neue Hunde bei uns aufgenommen, von einer privaten Tierschützerin deren Heim wohl auch aus allen Nähten platz.... Es sind 4...
  • Tierheimtagebuch Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Heute haben wir 4 neue Hunde bei uns aufgenommen, von einer privaten Tierschützerin deren Heim wohl auch aus allen Nähten platz....
Es sind 4 bildhübsche Münsterländer-Jagdhund-Mischlinge, Geschwister und gerade erst 9 Monate alt. Haben nur Unsinn im Kopf ;-)
Einer unserer Kleinsten Katzenbabies ist heute leider beim Tierarzt gestorben...
So laufen bei fast allen die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsbasar.
Ein kleines Fest im Tierheim, an dem selbstgebastelte Gestecke, Adventskränze, Kissen und andere Stoffsachen (alles selbstgemacht) zu gunsten des tierheims verkauft werden.
natürlich gibts auch glühwein, kaffee und kuchen und gegrillt wird glaub ich auch.
Mein Beitrag dazu bleibt wohl nur der Kalender und die Anwesenheit / Mithelfen an dem besagten Samstag, da ich sonst nicht so basteltechnisch begabt bin ;-)
Die einzelnen Vermittlungen werd ich wohl in Zukunft nicht aufzählen (uninteressant für Euch und schließlich will ich ja nicht alles rausposaunen...)
Bleiben also nur außergewöhnliche Ereignisse...

Thema:

Tierheimtagebuch

Oben Unten