Irgendwas im Busch

Diskutiere Irgendwas im Busch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, hier ist Cheyenne! Also langsam glaub ich, da ist irgendwas im Busch. :( Gestern abend haben meine Dosis mir mein Futter und mein Trinken...
  • Irgendwas im Busch Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hi, hier ist Cheyenne!

Also langsam glaub ich, da ist irgendwas im Busch. :(

Gestern abend haben meine Dosis mir mein Futter und mein Trinken weggenommen. Ich dachte, sie machen es wieder voll und bringen es mir zurück, aber pustekuchen! Später kam dann auf einmal noch der Papa vom Dosi. Den kenn ich ja schon, aber gestern war es anders als sonst. Mein Dosi zeigte ihm alles: den Transportkorb, ein Buch, dass sich Impfpass nennt, sie redeten von Geld und von dem schlimmsten Wort, dass ich kenne: TIERARZT! Da gingen ja alle meine Glocken auf Alarm! Dann fingen meine Dosis auch noch an, mir die Krallen zu schneiden und ich konnte mich gar nicht aus dem Griff befreien, obwohl ich mich echt angestrengt habe!

Heute nacht hab ich mich gar nicht wohlgefühlt. Ich bin noch alleine im Wohnzimmer, weil der Calando immer mit mir Liebe machen will. Gestern hatte er es wieder versucht, da hab ich ihm voll eine gescheuert und hab ihn angefaucht. Da hat der vielleicht blöd geguckt! :twisted: Wenn er denkt, ich will immer, dann hat er sich geirrt! Diese Tage sind vorbei!

Die Einsamkeit nachts bin ich ja inzwischen gewohnt, aber ich hatte ja so Hunger und Durst! Vor lauter Verzweiflung hab ich einen Untersetzer abgeschleckt. Meine Dosi hat mich aber erwischt und hat ihn mir weggenommen. Sie hatte nämlich Hering in Tomatensauce gegessen *hm lecker* und da war ein bisschen Sauce heruntergetropft.

Heute morgen, als meine Dosis endlich aufgestanden sind, war auch alles komisch. Normalerweise stellt mir Dosine dann immer neues Futter und Wasser hin, aber nichts ist geschehen. Der Dosi hat mein Klo sauber gemacht und dann haben mich beide ganz oft gestreichelt und mir viel Glück gewünscht. WOFÜR?! :?:

Jetzt bin ich wieder alleine. Ich hab dem Calando einfach mal seinen PC geklaut. Wenn ich schon nix essen darf, dann will ich wenigstens schreiben.

Dem Mann haben die auch einen Schlüssel gegeben. Ich hab Angst, dass der mich heute entführt und nicht mehr zurückbringt!

Ich hab Hunger!
Ich will meine Dosis haben!
Was ist denn nur los????

*schnief*
Cheyenne

Thema:

Irgendwas im Busch

Irgendwas im Busch - Ähnliche Themen

Familie Miezizi müde, sauer, aber glücklich.: Hallo. ich möchte euch gerne von unseren Erlebnissen von gestern Nachmittag an erzählen. Wir sind zu einem neuen TA gefahren, weil Lizzy etwas an...
Neues von Sylvester und Artemis: Hallo zusammen, heute gibt's wieder Neuigkeiten von mir (Sylvester) und meiner Schwester Artemis! Gestern hab ich ja geschrieben, dass ich ein...
Hier ist Calando: Hab mir erst mal meinen PC wiedergeholt... Der Kleinen gehts ja wieder ganz gut, soviel wie sie schreibt :roll: Aber noch voll die Schwache...
Perfekt, seit Samstag wird gefetzt: Hi, uns gehts perfekt! Seit Samstag fetzen wir wieder zusammen durch die Bude! Erstmal haben wir ein paar Machtkämpfe hinter uns gebracht, die...
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns: Hallo ihr alle! Fotos gibt es mal wieder nicht. Dass XP von heute auf morgen aber auch ein und dasselbe Modem nicht erkennt, geschweige denn ein...
Oben Unten