Bericht: Ausstellung

Diskutiere Bericht: Ausstellung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gestern war voll gut bei der Ausstellung. Cheyenne hat ihren ersten Punkt für CAPJ bekommen und ich für CACJ. Beinahe hätte ich sogar den...
  • Bericht: Ausstellung Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Hallo,

gestern war voll gut bei der Ausstellung. Cheyenne hat ihren ersten Punkt für CAPJ bekommen und ich für CACJ.

Beinahe hätte ich sogar den Best Variety in silver-shaded bekommen, den hat mir meine Mama Misty aber knapp vor der Nase weggeschnappt.

Morgen kriege ich zum ersten Mal Damenbesuch. Belisha kommt vorbei. Ich freu mich schon voll!

Bis dann,
euer Calando

Thema:

Bericht: Ausstellung

Bericht: Ausstellung - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten