Ich habe jetzt auch eine Internetseite

Diskutiere Ich habe jetzt auch eine Internetseite im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit Belisha war es richtig cool! Wir haben uns ganz schön liebgewonnen und uns immer die Köpfchen geleckt. Ich hab jetzt übrigens auch ne...
  • Ich habe jetzt auch eine Internetseite Beitrag #1
B

bkh-mi.lli

Mit Belisha war es richtig cool! Wir haben uns ganz schön liebgewonnen und uns immer die Köpfchen geleckt.

Ich hab jetzt übrigens auch ne Internetseite!

Euer Calando

• Ich habe jetzt auch eine Internetseite Beitrag #2
Ist das ein tolles Tagebuch. Mehr mehr mehr...
Ich bin auch ein BKH-Kätzchen, ich bin schon fast 5 Monate alt und heisse Matschka.
Das hat so Spass gemacht eure Geschichte zu lesen. Ich werd meine Dosi mal überreden für mich auch noch einen BKH Kater zu holen. Meine Dosi meint zwar Männer sind oft sehr anstrengend, aber sie darf ja auch einen haben und das find ich ungerecht.
Ciao Matschka

Thema:

Ich habe jetzt auch eine Internetseite

Ich habe jetzt auch eine Internetseite - Ähnliche Themen

Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Oben Unten