31.10.2004 Ich habe jetzt auch eine Internetseite Beitrag #1 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Mit Belisha war es richtig cool! Wir haben uns ganz schön liebgewonnen und uns immer die Köpfchen geleckt. Ich hab jetzt übrigens auch ne Internetseite! Euer Calando
Mit Belisha war es richtig cool! Wir haben uns ganz schön liebgewonnen und uns immer die Köpfchen geleckt. Ich hab jetzt übrigens auch ne Internetseite! Euer Calando
31.10.2004 Ich habe jetzt auch eine Internetseite Anzeige Schau mal hier:Ich habe jetzt auch eine Internetseite .
02.11.2004 Ich habe jetzt auch eine Internetseite Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ist das ein tolles Tagebuch. Mehr mehr mehr... Ich bin auch ein BKH-Kätzchen, ich bin schon fast 5 Monate alt und heisse Matschka. Das hat so Spass gemacht eure Geschichte zu lesen. Ich werd meine Dosi mal überreden für mich auch noch einen BKH Kater zu holen. Meine Dosi meint zwar Männer sind oft sehr anstrengend, aber sie darf ja auch einen haben und das find ich ungerecht. Ciao Matschka
Ist das ein tolles Tagebuch. Mehr mehr mehr... Ich bin auch ein BKH-Kätzchen, ich bin schon fast 5 Monate alt und heisse Matschka. Das hat so Spass gemacht eure Geschichte zu lesen. Ich werd meine Dosi mal überreden für mich auch noch einen BKH Kater zu holen. Meine Dosi meint zwar Männer sind oft sehr anstrengend, aber sie darf ja auch einen haben und das find ich ungerecht. Ciao Matschka