15.04.2005 Ich bin Papa geworden Beitrag #1 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Jetzt hab ich aber wirklich urlange nichts von mir hören lassen. Tschuldigung... Bei uns ist einiges passiert seitdem. Ich bin Papa geworden und die haben auch alle schon ein neues Zu hause. Bin ganz schön stolz auf die Kleinen. Sie sind so süß. Und das Neueste: Ich hab jetzt nen Harem! Gefällt mir richtig gut! Belisha, die Mama meiner Babies, ist zu uns gezogen und bleibt jetzt auch. Das ist so toll mit zwei Mädels durch die Gegend zu tollen. Wenn ihr ein Foto von ihr sehen wollt, dann geht mal auf meine Seite, da sind ein paar drauf. Schreibt mir doch auch einen kleinen Gruß in mein Gästebuch, da würd ich mich riesig freuen. Wenn es etwas Neues gibt, meld ich mich mal wieder!
Jetzt hab ich aber wirklich urlange nichts von mir hören lassen. Tschuldigung... Bei uns ist einiges passiert seitdem. Ich bin Papa geworden und die haben auch alle schon ein neues Zu hause. Bin ganz schön stolz auf die Kleinen. Sie sind so süß. Und das Neueste: Ich hab jetzt nen Harem! Gefällt mir richtig gut! Belisha, die Mama meiner Babies, ist zu uns gezogen und bleibt jetzt auch. Das ist so toll mit zwei Mädels durch die Gegend zu tollen. Wenn ihr ein Foto von ihr sehen wollt, dann geht mal auf meine Seite, da sind ein paar drauf. Schreibt mir doch auch einen kleinen Gruß in mein Gästebuch, da würd ich mich riesig freuen. Wenn es etwas Neues gibt, meld ich mich mal wieder!
15.04.2005 Ich bin Papa geworden Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hab mir die Site angeschaut - ich vermisse den Nachwuchs - der ist gar nicht zu sehen :? Wirklich 3 Hübsche ...
Hab mir die Site angeschaut - ich vermisse den Nachwuchs - der ist gar nicht zu sehen :? Wirklich 3 Hübsche ...
15.04.2005 Ich bin Papa geworden Beitrag #3 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt, Trollhexe, ist auch ganz einfach zu erklären. Der Wurf ist noch bei meiner Mama in der Cattery www.of-Mysterys-Dream.de unter F-Wurf. Wir haben noch keine Cattery angemeldet, das machen wir ab Juli und dann wird die Seite geändert und im Winter, wenn Belishas Schonzeit um ist, haben wir selber Babies. Aber noch nicht von mir. Meine Dosis wollen erst zu einem anderen Kater, damit sie davon - wenn eins bei rausspringt - ein Mädchen behalten können. Dann hab ich noch mehr Damen hier zum Spielen.
Ja das stimmt, Trollhexe, ist auch ganz einfach zu erklären. Der Wurf ist noch bei meiner Mama in der Cattery www.of-Mysterys-Dream.de unter F-Wurf. Wir haben noch keine Cattery angemeldet, das machen wir ab Juli und dann wird die Seite geändert und im Winter, wenn Belishas Schonzeit um ist, haben wir selber Babies. Aber noch nicht von mir. Meine Dosis wollen erst zu einem anderen Kater, damit sie davon - wenn eins bei rausspringt - ein Mädchen behalten können. Dann hab ich noch mehr Damen hier zum Spielen.