11.07.2005 Kurzmeldung Beitrag #1 B bkh-mi.lli Beiträge 123 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich schäme mich richtig, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Uns Katzenschar und den Dosis geht es richtig gut. Und seit diesem Monat haben wir auch eine eigene Cattery angemeldet. Ca. Ende August soll Belisha zum Kater. Mal schauen, was bei rausspringt. Wenn alles gut geht, hab ich dann noch ein Mädel mehr bei mir rumspringen. Kommt mich doch mal "besuchen" (www.bkh-calando.de) und schreibt mir was ins Gästebuch! Ich würd mich freuen! Ciao, euer Calando mit Belisha und Cheyenne PS: Belishas und meine Tochter Fantasy ist übrigens richtig erfolgreich, ich bin richtig stolz auf sie! Ihr könnt sie auch "besuchen" auf www.of-mysterys-dream.de
Hallo Leute, ich schäme mich richtig, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Uns Katzenschar und den Dosis geht es richtig gut. Und seit diesem Monat haben wir auch eine eigene Cattery angemeldet. Ca. Ende August soll Belisha zum Kater. Mal schauen, was bei rausspringt. Wenn alles gut geht, hab ich dann noch ein Mädel mehr bei mir rumspringen. Kommt mich doch mal "besuchen" (www.bkh-calando.de) und schreibt mir was ins Gästebuch! Ich würd mich freuen! Ciao, euer Calando mit Belisha und Cheyenne PS: Belishas und meine Tochter Fantasy ist übrigens richtig erfolgreich, ich bin richtig stolz auf sie! Ihr könnt sie auch "besuchen" auf www.of-mysterys-dream.de