Immer das Gleiche

Diskutiere Immer das Gleiche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; immer das gleiche: ......ja und der hund bellt immer wenn wir weg sind und die nachbarn..... ja und dann macht er überall hin....... ja wir haben...
  • Immer das Gleiche Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

immer das gleiche: ......ja und der hund bellt immer wenn wir weg sind und die nachbarn..... ja und dann macht er überall hin....... ja wir haben den mit 6 wochen bekommen und jetzt ist er 4 1/2..... bla bla bla.....

ich kanns nicht mehr hören, wieso kann man einem hund in 4 1/2 jahren denn nicht mal beibringen alleine zu bleiben?
vor allem wenn man ihn so jung (zu jung) bekommt. ääääääh.
dann hatten sie den impfpass nicht dabei obwohl wir am telef. gesagt haben sie müssten ihn mitbringen. als der mann dann nochmal nach hause fahren sollte um den pass zu holen, war er sauer und hat zu seiner frau gesagt:
komm wir fahren nach hause, dass schaff ich doch gar nicht mehr bis 17.00 uhr...... komm endlich, wir finden was besseres als hier....

oh mann, da will man helfen und das tierchen trotz überfüllung aufnehmen und dann sowas.

naja, dafür haben wir heute drei katzen vermittelt, einen verloren gegangenen wieder nach hause gebracht und kein tier aufgenommen.

alles in allem ne gute billanz.

hell

Thema:

Immer das Gleiche

Immer das Gleiche - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten