05.11.2005 Immer das Gleiche Beitrag #1 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 immer das gleiche: ......ja und der hund bellt immer wenn wir weg sind und die nachbarn..... ja und dann macht er überall hin....... ja wir haben den mit 6 wochen bekommen und jetzt ist er 4 1/2..... bla bla bla..... ich kanns nicht mehr hören, wieso kann man einem hund in 4 1/2 jahren denn nicht mal beibringen alleine zu bleiben? vor allem wenn man ihn so jung (zu jung) bekommt. ääääääh. dann hatten sie den impfpass nicht dabei obwohl wir am telef. gesagt haben sie müssten ihn mitbringen. als der mann dann nochmal nach hause fahren sollte um den pass zu holen, war er sauer und hat zu seiner frau gesagt: komm wir fahren nach hause, dass schaff ich doch gar nicht mehr bis 17.00 uhr...... komm endlich, wir finden was besseres als hier.... oh mann, da will man helfen und das tierchen trotz überfüllung aufnehmen und dann sowas. naja, dafür haben wir heute drei katzen vermittelt, einen verloren gegangenen wieder nach hause gebracht und kein tier aufgenommen. alles in allem ne gute billanz. hell
immer das gleiche: ......ja und der hund bellt immer wenn wir weg sind und die nachbarn..... ja und dann macht er überall hin....... ja wir haben den mit 6 wochen bekommen und jetzt ist er 4 1/2..... bla bla bla..... ich kanns nicht mehr hören, wieso kann man einem hund in 4 1/2 jahren denn nicht mal beibringen alleine zu bleiben? vor allem wenn man ihn so jung (zu jung) bekommt. ääääääh. dann hatten sie den impfpass nicht dabei obwohl wir am telef. gesagt haben sie müssten ihn mitbringen. als der mann dann nochmal nach hause fahren sollte um den pass zu holen, war er sauer und hat zu seiner frau gesagt: komm wir fahren nach hause, dass schaff ich doch gar nicht mehr bis 17.00 uhr...... komm endlich, wir finden was besseres als hier.... oh mann, da will man helfen und das tierchen trotz überfüllung aufnehmen und dann sowas. naja, dafür haben wir heute drei katzen vermittelt, einen verloren gegangenen wieder nach hause gebracht und kein tier aufgenommen. alles in allem ne gute billanz. hell