03.08.2005 Micky´s Tagebuch! Beitrag #1 M MickyII Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich werde euch ab heute immer mein Leben aus der Sicht einer Katze erzählen! Mein Tagebuch kann man auch auf meiner HP nachlesen. Immer wenn was passiert, wird hier und auf meiner HP aktualisiert! Für die bessere Übersicht, werde ich immer den Beitrag editieren, also wir der Bericht immer länger! Mich würde aber noch interessieren, ob ihr überhaupt wollt, dass ich mein Leben hier schildere, oder ob ich es auch sein lassen kann? Ich werde mal eine Umfrage starten! So lange mehr positive Antworten als negative abgegeben wurden, mache ich weiter! So, jetzt gehts los, euer Micky
Hallo Leute, ich werde euch ab heute immer mein Leben aus der Sicht einer Katze erzählen! Mein Tagebuch kann man auch auf meiner HP nachlesen. Immer wenn was passiert, wird hier und auf meiner HP aktualisiert! Für die bessere Übersicht, werde ich immer den Beitrag editieren, also wir der Bericht immer länger! Mich würde aber noch interessieren, ob ihr überhaupt wollt, dass ich mein Leben hier schildere, oder ob ich es auch sein lassen kann? Ich werde mal eine Umfrage starten! So lange mehr positive Antworten als negative abgegeben wurden, mache ich weiter! So, jetzt gehts los, euer Micky