Micky´s Tagebuch!

Diskutiere Micky´s Tagebuch! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich werde euch ab heute immer mein Leben aus der Sicht einer Katze erzählen! Mein Tagebuch kann man auch auf meiner HP nachlesen...
  • Micky´s Tagebuch! Beitrag #1
M

MickyII

Hallo Leute, ich werde euch ab heute immer mein Leben aus der Sicht einer Katze erzählen! Mein Tagebuch kann man auch auf nachlesen. Immer wenn was passiert, wird hier und auf meiner HP aktualisiert! Für die bessere Übersicht, werde ich immer den Beitrag editieren, also wir der Bericht immer länger!
Mich würde aber noch interessieren, ob ihr überhaupt wollt, dass ich mein Leben hier schildere, oder ob ich es auch sein lassen kann? Ich werde mal eine Umfrage starten! So lange mehr positive Antworten als negative abgegeben wurden, mache ich weiter!
So, jetzt gehts los,
euer Micky

Thema:

Micky´s Tagebuch!

Micky´s Tagebuch! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten