Seit gestern Abend nichts mehr zu fressen bekommen und früh morgens raus aus die Wohnung, was kann das bloß bedeuten?
Mir schwant Böses! Tatsächlich, es geht wieder zum Tierarzt. Komisch, ich fühle mich bestens. Beim Tierarzt ist es schön leer, wir kommen gleich ran. Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl. Au weia, kaum drin im Zimmer, sehe ich schon wieder das Ding, welches mir immer in meinen Po gerammt wird. Die Ärztin nimmt das Ding in die Hand und haut mir das volle Pulle in meinen Muskel, boah tat das weh. Man musste ich schreien! Plötzlich wird mir ganz komisch, ich werde müde, Micha geht aus dem Zimmer und nimmt mich nicht mit, ich schlafe ein!
Irgendwann wachte ich dann wieder auf, mir war ganz komisch, ich war müde, hatte keine Kraft und schlief immer wieder ein! Als ich wieder aufwachte und etwas durch die Wohnung schlendern wollte, fiel ich immer wieder um und ich roch auch so komisch, naja, so hintenrum! Irgendetwas stimmt da nicht! Und bums, das Problem gefunden! Beim Putzen merkte ich, dass was fehlte, meine 2 kleinen Eier waren weg! Super!! Wofür ich die brauchte weiß ich nicht, also werden Sie mir bestimmt auch nicht fehlen!
Was ist denn sonst noch so passiert? Immer wenn wir alle spielen, machen Micha und Manu nach einer Weile so ein besorgtes Gesicht, nur weil ich immer so schnell müde und erschöpft bin. OK, manchmal ist mir auch etwas komisch, da hab ich so einen trockenen Hals und manchmal zuckt auch mein Körper einfach los. Aber egal, wird schon nichts sein. Ob es doch was ist? Komischerweise gehen wir immer wieder zum Tierarzt und jedes Mal werde ich mit so einen komischem Ding abgehört! Ich habe da was von Röntgen und Ultraschall gehört, weiß aber nicht, was das sein soll! Auf alle Fälle sollen wir erstmal abwarten.
Zuhause wird es immer lustiger, jeden Abend kämpfe ich mit Micha nach dem er mich kämmt, man macht das Spaß. Wenn wir fertig sind, wartet schon die nächste Attraktion auf mich. Manu steht im Bad am Waschbecken und wartet schon auf mich! Ich springe dann immer auf den Beckenrand und darf aus Manus Hand frisches Wasser aus der Leitung trinken, man schmeckt mir das gut! Einmal bin ich ausgerutscht, da lag ich im Waschbecken mit allen Pfoten nach oben, da hat Manu mich ausgelacht, ich fand das nicht komisch! Dann hab ich noch entdeckt, wenn abends der Fernseher ausgemacht wird und ich sofort hinrenne, da ist das an der Nase voll komisch, das kitzelt durch den ganzen Körper. Das mach ich immer. Sonst gibt es nicht viel Neues, außer dass wir heute mal bei einem anderen Tierarzt waren, ich wurde wieder abgehört und anschließend sollte ich geröntgt werden. Micha und Manu müssten draußen warten. Also röntgen ist wie fotografieren, nur von innen! Das erste Bild ging ganz gut, dachte ich jedenfalls, aber bei dem Zweiten legten die mich auf den Rücken und zogen meine Beine ganz lang, das hab ich mir nicht gefallen lassen! Den Arzt hab ich schön gekratzt und die blöde Schwester schön gebissen! HAHA, haben sie davon! Dann ein gekonnter Sprung von den Tisch und erstmal schön versteckt. Als die blöde Kuh mich dann nicht fangen konnte, hat sie dann Micha und Manu geholt, ihr werdet es nicht glauben, aber die hat echt Angst vor mir gehabt! Als Micha sich dann zu mir bückte, sagte Sie er solle vorsichtig sein, denn ich beiße! Micha nahm mich dann hoch, sagte zu der Kuh „Micky würde mich niemals beißen“ und kuschelte gleich mit mir. Die hat vielleicht blöde aus der Wäsche geglotzt! Jetzt war die auch noch sauer und erzählte was von unberechenbar und so, aber da musste Micha nur lachen! Und nur mal zum Klarstellen, Micha und Manu würde ich niemals beißen, na ok, beim Spielen manchmal ein bisschen, aber niemals weil ich Sie verletzen will, das sind doch meine Eltern!
So, dann mussten wir wieder warten. Nach einer kurzen Weile mussten wir wieder zu Arzt rein.
Er erklärte Micha und Manu das Röntgenbild. Diagnose: Ich habe einen Herzfehler! Angeblich kann sich das in den nächsten 6 Monaten noch ändern, aber wer glaubt den so was?
Mal abwarten wie das so weiter geht, aber jetzt wissen wir wenigstens, warum ich so schnell müde bin. Für mein zucken habe ich Vitamine bekommen, die sind ganz lecker!