Neue Fotos von meinen beiden...
Diskutiere Neue Fotos von meinen beiden... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe ihm schon des öfteren das Geschirr in der Wohnung angelegt, er fand es nicht so toll, aber es ging.
Das letzte mal hat es ihn scheinbar...
-
-
Neue Fotos von meinen beiden... Beitrag #1
Ich habe ihm schon des öfteren das Geschirr in der Wohnung angelegt, er fand es nicht so toll, aber es ging.
Das letzte mal hat es ihn scheinbar garnicht gestört, also, Katze gesackt :wink: und raus mit ihr.
Katze begeistert, aber Leine zu kurz (die war bei dem Kittengeschirr dabei, wollte erst eine richtige kaufen, wenn es ihm gefällt)
Also, ins Auto gehüpft, Rückholleine gekauft, und siehe da, Kater begeistert, Dosi begeistert.

:lol:

:lol: 8)
-
-
-
Neue Fotos von meinen beiden... Beitrag #2
Jip so wars ja auch bei Saddy :lol:
Find ist ne echte Allternative zum freigang oder nicht??
Ein hübscher fratz
Aber wenn er groß genug ist solltest du über legen ein Hunde Geschirr zuholen wegen dem Bändchen zwischen den Beinen find ich persönlich doch besser und auch sicherer, wegen auf hängungs gefahr oder auch wenn er in die leine rein Springt geht der druck nicht nur auf hals und Bauch sondern hauptsächlcih auf den Brustkorb.
LG Shandra
-
-
Neue Fotos von meinen beiden... Beitrag #3
Danke, ist auch mein ein und alles. Habe jetzt erstmal ein Kittengeschirr, habe schon festgestellt, dass der Zug nicht sooo toll ist, habe ja nun auch schon ne Hundeleine, hoffentlich bellt er dann nicht irgendwann :wink:
Also Alternative zum Freigang auf jeden Fall, wenn es der Katze gefällt finde ich das echt spitze.
Hier noch 2 Bilder, das auf dem 2. ist kein Buckel, sondern verwuscheltes Fell vom Suhlen im Dreck, ja, er hat sich nicht etwa die Ecken gesucht, wo Grass ist, nein, die wo kein Rasen mehr ist sind doch viel schöner :roll:
[/img]
-
-
Neue Fotos von meinen beiden... Beitrag #4
Ja so ist das mit den ach so reinlichen Fellnasen :roll: :wink:
-
-
Neue Fotos von meinen beiden... Beitrag #5
is der süss !! wohin gehst du mit dem ? in garten oder in den park ?
-
-
Neue Fotos von meinen beiden... Beitrag #6
In Mamas Garten, da muss ich zwar immer erst 5 Min mit dem Auto fahren, aber da weiss ich, dass keine (kaum) andere Tiere lang rennen.
Thema: