13.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #1 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Ein paar Bilder sind ja noch da Guten Morgen seh ich nicht schön verschlafen aus????? Frauchen meint das ich ne Platschkatze wäre, zumindest ab und an. Ich konnte es erst diesem Foto Glauben Platsch und da lieg ich
Ein paar Bilder sind ja noch da Guten Morgen seh ich nicht schön verschlafen aus????? Frauchen meint das ich ne Platschkatze wäre, zumindest ab und an. Ich konnte es erst diesem Foto Glauben Platsch und da lieg ich
14.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #2 A angiem20 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 nein ist die süss!!! *auchsoeinewill*
16.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #3 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Die bleibt aber bei mir, war ja auch ein Glücksgriff mit ihr. Gesehn,verliebt und mit genommen
17.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #4 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 das ist also saddy?!? dass ich die (oder den?) übersehen hab, ist mir ein rätsel platschkatze passt aber bei dem einen foto echt gut :lol: aber sie (er?) kann ja auch sehr süß schlafen.. schönes WE wünscht emilie
das ist also saddy?!? dass ich die (oder den?) übersehen hab, ist mir ein rätsel platschkatze passt aber bei dem einen foto echt gut :lol: aber sie (er?) kann ja auch sehr süß schlafen.. schönes WE wünscht emilie
17.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #5 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Danke Saddy ist eine Sie. :wink: War das nicht erkennbar?? Aber egal auch dir ein schönes we
17.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #6 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 huch, äh, so genau hatte ich nun gar nicht hingesehen.. na dann - mädchen dürfen doch alles, oder?! :wink:
huch, äh, so genau hatte ich nun gar nicht hingesehen.. na dann - mädchen dürfen doch alles, oder?! :wink:
17.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #7 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Ja ja aber nur fast gibt halt auch für Katzenkinder Grenzen und Regeln. :wink: Wo bei bei ihr nicht viel zu erziehen ist sie ist wirklich einfach nur leib. (kein kratzen,beißen, Möbel zerpflücken oder Tapete zerkratzen ) . Und alles wo sie nicht dran Kauen darf, Kabel, Jalusien etc war dann halt mal etwas MILDER Senf dran. Bewirkt ware Wunder und Kabel sind nun ja auch gefährlich. Dann lieber ein mal so als das sie nen Stromschlag bekommt.
Ja ja aber nur fast gibt halt auch für Katzenkinder Grenzen und Regeln. :wink: Wo bei bei ihr nicht viel zu erziehen ist sie ist wirklich einfach nur leib. (kein kratzen,beißen, Möbel zerpflücken oder Tapete zerkratzen ) . Und alles wo sie nicht dran Kauen darf, Kabel, Jalusien etc war dann halt mal etwas MILDER Senf dran. Bewirkt ware Wunder und Kabel sind nun ja auch gefährlich. Dann lieber ein mal so als das sie nen Stromschlag bekommt.
17.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #8 B Birmalady Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo, die ist wirklich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeedlich!!! Wie gut, daß ich jetzt Don knuddeln kann, sonst könnte man echt neidisch werden. Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Katze! LG Birmalady mit Paul, Jenni und Don
Hallo, die ist wirklich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeedlich!!! Wie gut, daß ich jetzt Don knuddeln kann, sonst könnte man echt neidisch werden. Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Katze! LG Birmalady mit Paul, Jenni und Don
17.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #9 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Huhu wo wohnst Du denn? (damit ich mit Tasche kommen kann) ist das ein schönes Tierchen
17.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #10 E EmilyErdbeer Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 mei is die saddy puuuuuuuuuuutzig ... *kuschelnmag* ist ja wirklich ne bildhübsche ...
18.06.2005 Paar neue Bilder Beitrag #11 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ach wie niedlich, da kann man ja richtig neidisch werden