Paar neue Bilder

Diskutiere Paar neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein paar Bilder sind ja noch da :D Guten Morgen seh ich nicht schön verschlafen aus????? Frauchen meint das ich ne Platschkatze wäre...
  • Paar neue Bilder Beitrag #1
S

Shandra

Ein paar Bilder sind ja noch da :D

400_3765366533333861.jpg

Guten Morgen seh ich nicht schön verschlafen aus?????

Frauchen meint das ich ne Platschkatze wäre, zumindest ab und an.
Ich konnte es erst diesem Foto Glauben

400_3566356535353664.jpg

Platsch und da lieg ich :)

• Paar neue Bilder Beitrag #2
nein ist die süss!!! *auchsoeinewill*

• Paar neue Bilder Beitrag #3
Die bleibt aber bei mir, war ja auch ein Glücksgriff mit ihr.

Gesehn,verliebt und mit genommen :D

• Paar neue Bilder Beitrag #4
das ist also saddy?!? dass ich die (oder den?) übersehen hab, ist mir ein rätsel :oops:
platschkatze passt aber bei dem einen foto echt gut :lol:
aber sie (er?) kann ja auch sehr süß schlafen.. :p

schönes WE wünscht
emilie

• Paar neue Bilder Beitrag #5
Danke Saddy ist eine Sie. :wink:
War das nicht erkennbar?? :oops:

Aber egal auch dir ein schönes we

• Paar neue Bilder Beitrag #6
huch, äh, so genau hatte ich nun gar nicht hingesehen..

na dann - mädchen dürfen doch alles, oder?! :wink:

• Paar neue Bilder Beitrag #7
Ja ja aber nur fast gibt halt auch für Katzenkinder Grenzen und Regeln. :wink: Wo bei bei ihr nicht viel zu erziehen ist sie ist wirklich einfach nur leib. (kein kratzen,beißen, Möbel zerpflücken oder Tapete zerkratzen ) .
Und alles wo sie nicht dran Kauen darf, Kabel, Jalusien etc war dann halt mal etwas MILDER Senf dran. Bewirkt ware Wunder und Kabel sind nun ja auch gefährlich. Dann lieber ein mal so als das sie nen Stromschlag bekommt.

• Paar neue Bilder Beitrag #8
Hallo,
die ist wirklich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeedlich!!!
Wie gut, daß ich jetzt Don knuddeln kann, sonst könnte man echt neidisch werden.
Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Katze!
LG
Birmalady mit Paul, Jenni und Don

• Paar neue Bilder Beitrag #9
Huhu wo wohnst Du denn? (damit ich mit Tasche kommen kann) ist das ein schönes Tierchen

• Paar neue Bilder Beitrag #10
mei is die saddy puuuuuuuuuuutzig ... *kuschelnmag*

ist ja wirklich ne bildhübsche ...

• Paar neue Bilder Beitrag #11
Ach wie niedlich, da kann man ja richtig neidisch werden :oops:

Thema:

Paar neue Bilder

Paar neue Bilder - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Oben Unten