Blume ist extrem schüchtern

Diskutiere Blume ist extrem schüchtern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ist gestern Nacht nochmal schnell auf dem Klo war und wieder aus dem Bad rauskam, stand sie vor der Tür. Sie fauchte mich an, was das Zeug...
  • Blume ist extrem schüchtern Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Als ist gestern Nacht nochmal schnell auf dem Klo war und wieder aus dem
Bad rauskam, stand sie vor der Tür. Sie fauchte mich an, was das Zeug hielt
und wollte mich gar nicht raus lassen.

Wegen dem Lärm sich dann Quisel und Hölderlin angelaufen gekommen und
es gab wildes knurren und fauchen und dicke Schwanze.
Blume hat sich Richtung Küche zurückgezogen.
Von dort hörte ich dann ein (extrem kurzes aber wildes) Gerangel und
dann war's auch schon vorbei.
Das ganze hat nicht länger als 10 oder 15 Sekunden gedauert.

Naja, heute früh sitzt sie hinterm Mülleimer.
Das habe ich nur duch ein leises Fauchgeräusch orten können, ich hätte
sie dort sonst niemals gefunden und ich befürchte, dass sie dort seit dem
nächtlichen Zusammenstoß sitzt. und auch plant ihren gesammten Tag dort
zu bleiben.
Alles andere ist zu gefährlich.

Die ärmste.

Ich denke, ich werde jetzt erstmal einige Näpfe Trockenfutter und Wasser in der
Wohnung verteilen, damit sie das leichter finden kann.
Und das Klo wandert dann auch hinter ihren Verstecken her :)

Oder ob ich den Abfalleiner mal abrücken soll?
Irgendwann muß sie eh die Konfrontation hinter sich bringen...

Liebe Grußies
von der FLY

• Blume ist extrem schüchtern Beitrag #2
Och, die Arme. Das wird schon noch werden. Sie war ja bis jetzt eine Einzelkatze, muß sich sicher auch daran gewöhnen, mit anderen Katzis zusammen zu leben. :roll: Und dann noch die geliebten Dosis nicht mehr da, neue Umgebung etc. pp. Ist schon schwer so ein Katzenleben ;).

:)

• Blume ist extrem schüchtern Beitrag #3
Jetzt ist unsere Marple also bei Fly in Berlin angekommen. Für mich war das wirklich nicht sehr leicht!!! :cry:
Ganz schlimm war es, als wir heute nachmittag zu Hause angekommen sind. (Ich konnte gestern einfach nicht nach Hause!) Keine Marple mehr da, die uns schon an der Wohnungstür begrüßt. Überall leere Ecken.
Und das allerschlimmste: überall Erinnerungen und Gedanken an unser Baby. Ihre Lieblingsplätze sind besonders schlimm!!! :cry: :cry:
Nicht nur für unsere Marple (sorry Fly, aber für uns wird sie immer unsere Marple bleiben! :) ) sondern auch für uns wird es eine schwere Übergangszeit werden!
Und ich kann jetzt schon sagen, noch einmal würde ich das nicht machen!!!
Hätten wir eine größere Wohnung hätten wir uns eine Zweitkatze für Marple angeschafft...
Schön ist für uns, dass wir mit Fly in Kontakt bleiben dürfen und unser Baby auch besuchen dürfen, um zu sehen, wie sie sich so in ihrer neuen Umgebung macht.

Aber wir drücken den dreien trotzdem die Daumen, dass sie sich mit Marple gut einleben!!
Liebe, einsame Grüße aus Leipzig, Ivy und Marcus

• Blume ist extrem schüchtern Beitrag #4
Ich find Marple auch irgendwie passend für die Süße :)

Das mit dem eingewöhnen wird sicherlich auch bald werden- das dauert halt seine Zeit ...

Thema:

Blume ist extrem schüchtern

Blume ist extrem schüchtern - Ähnliche Themen

Die kleine Blume: Ich habe mich entschloßen meinen Neuzugang "Blume" zu nennen. Und Heute ist Blume (ex Marple) also angekommen. Aber leider gibt es noch nicht...
Die kleine Blume: Ich habe mich entschloßen meinen Neuzugang "Blume" zu nennen. Und Heute ist Blume (ex Marple) also angekommen. Aber leider gibt es noch nicht...
Es gibt neues zu berichten: Heute Nacht hörte ich plötzlich leises knurren. Na gut, dachte ich mir, die werden sich in der Küche wohl gegenseitig das Leben schwer machen...
Oben Unten