29.07.2005 Tag 2 Beitrag #1 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Gleiches Mischverhältnis, schließlich soll man es ja nicht überstürzen. Der Kot ist in Ordnung, keine Anzeichen von Durchfall oder dergleichen. Pepe frisst ordentlich wie immer. Ich glaube, ich könnte ihm alles in den Napf legen, er würde alles fressen. Maggie akzeptiert es auch langsam und guckt mich nicht mehr ständig an, sondern fängt sofort an zu fressen. Ich werde das Tagebuch weiterführen, wenn ich in ein paar Tagen das Mischverhältnis ändere.
Gleiches Mischverhältnis, schließlich soll man es ja nicht überstürzen. Der Kot ist in Ordnung, keine Anzeichen von Durchfall oder dergleichen. Pepe frisst ordentlich wie immer. Ich glaube, ich könnte ihm alles in den Napf legen, er würde alles fressen. Maggie akzeptiert es auch langsam und guckt mich nicht mehr ständig an, sondern fängt sofort an zu fressen. Ich werde das Tagebuch weiterführen, wenn ich in ein paar Tagen das Mischverhältnis ändere.
29.07.2005 Tag 2 Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schön das es bei euch so gut läuft, wir kämpfen noch ... Ares fastet seit heute Abend in Sachen neuem Nassfutter, dafür hat er sich das frische Putenfilet fast ganz allein dahintergezogen ^^... Und das wo er bis vor kurzem noch "Angst" vor Rohfleisch hatte... Dachte erst er mags wieder nicht, da schau ich heimlich um die Ecke und wer mampft genüsslich- Her Kater ^^... Naja, wenns mit Felidae nix wird, vielleicht krieg ich ihn ja noch zum BARF ^^...
Schön das es bei euch so gut läuft, wir kämpfen noch ... Ares fastet seit heute Abend in Sachen neuem Nassfutter, dafür hat er sich das frische Putenfilet fast ganz allein dahintergezogen ^^... Und das wo er bis vor kurzem noch "Angst" vor Rohfleisch hatte... Dachte erst er mags wieder nicht, da schau ich heimlich um die Ecke und wer mampft genüsslich- Her Kater ^^... Naja, wenns mit Felidae nix wird, vielleicht krieg ich ihn ja noch zum BARF ^^...
30.07.2005 Tag 2 Beitrag #3 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch froh, bislang haben sie mehr (Pepe) oder weniger (Maggie) sofort das gefressen, was ich ihnen angeboten habe. Ich scheine in der Hinsicht wirklich unproblematische Katzen zu haben...... :wink:
Ich bin auch froh, bislang haben sie mehr (Pepe) oder weniger (Maggie) sofort das gefressen, was ich ihnen angeboten habe. Ich scheine in der Hinsicht wirklich unproblematische Katzen zu haben...... :wink: