Tag 7

Diskutiere Tag 7 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe mal wieder die Zusammensetzung geändert. Jetzt bekommen sie halb altes NaFu halb neues NaFu. Jetzt wird sogar von Maggie alles anstandslos...
  • Tag 7 Beitrag #1
MaggieClair

MaggieClair

Habe mal wieder die Zusammensetzung geändert. Jetzt bekommen sie halb altes Nassfutter halb neues Nassfutter. Jetzt wird sogar von Maggie alles anstandslos leergeputzt.
Ich habe gedacht, dass meine beiden Racker komplizierter wären, so ist ein Tagebuch ja echt langweilig.

In wenigen Tagen kommen meine Trockenfutter-Probepakete (Felidae, Natural Balance, Natural Balance Cat Vanison & Green Pea und Serengeti). Am Montag wurde es laut Sandras Tieroase versendet. Mal sehen, ob meine beiden Monster auch beim Trockenfutter so unkompliziert sind.....

• Tag 7

Anzeige

• Tag 7 Beitrag #2
Na so wünscht man es sich doch, auch wenns nicht so spannend zu lesen ist ;)...

Thema:

Tag 7

Tag 7 - Ähnliche Themen

Tag 14: Kurzer Zwischenbericht. Die Zusammensetzung des NaFus ist immer noch dieselbe. Ich habe noch soviel von dem alten Futter (als ich mit der...
Tag 8: Heute sind die TroFu-Probepakete angekommen. Das ging schnell, Montag versendet und heute schon da :) Ich habe meinen beiden Fellnasen mal ein...
Oben Unten