Tag 8

Diskutiere Tag 8 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute sind die TroFu-Probepakete angekommen. Das ging schnell, Montag versendet und heute schon da :) Ich habe meinen beiden Fellnasen mal ein...
  • Tag 8 Beitrag #1
MaggieClair

MaggieClair

Heute sind die Trockenfutter-Probepakete angekommen. Das ging schnell, Montag versendet und heute schon da :)

Ich habe meinen beiden Fellnasen mal ein Stückchen zum Probieren aus der Hand gegeben. Pepe hat es natürlich angenommen und ihm scheint es geschmeckt zu haben. Ich glaube, ihn interessiert es nicht, ob etwas schmeckt oder nicht, hauptsache es ist essbar....

Maggie hat leider nur dran geschnuppert und ist dann ziemlich uninteressiert davon gelaufen. :(

Ok, vermutlich hatte Madame einfach keinen Hunger, es gab ja eben erst Frühstück. Mal sehen, wie es ist, wenn ich ihnen ein bisschen mit zum Futter gebe....

Nachtrag: Ich habe beiden ein bisschen von Felidae zum Futter gegeben. Pepe hats mal wieder alles leergeputzt und auch Maggie hat fast alles aufgegessen..... hab ich nicht liebe Katzen? 8)

• Tag 8

Anzeige

Thema:

Tag 8

Tag 8 - Ähnliche Themen

Kater hat seit 3 tagen durchfall: Und zwar hat mein Kater allergien weshalb wir auch sensitiv füttern müssen jetzt hieß es wir sollen mal was exotisches probieren „Känguru“ vor...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Tag 5 nach der Diagnose: Meine Verzweiflung wächst... Die runden Dosen Hühnchenfleisch von Sheba mochte mein Schlumpf bislang immer sehr gerne - doch heute Morgen...
Oben Unten