04.08.2005 Tag 8 Beitrag #1 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Heute sind die Trockenfutter-Probepakete angekommen. Das ging schnell, Montag versendet und heute schon da Ich habe meinen beiden Fellnasen mal ein Stückchen zum Probieren aus der Hand gegeben. Pepe hat es natürlich angenommen und ihm scheint es geschmeckt zu haben. Ich glaube, ihn interessiert es nicht, ob etwas schmeckt oder nicht, hauptsache es ist essbar.... Maggie hat leider nur dran geschnuppert und ist dann ziemlich uninteressiert davon gelaufen. Ok, vermutlich hatte Madame einfach keinen Hunger, es gab ja eben erst Frühstück. Mal sehen, wie es ist, wenn ich ihnen ein bisschen mit zum Futter gebe.... Nachtrag: Ich habe beiden ein bisschen von Felidae zum Futter gegeben. Pepe hats mal wieder alles leergeputzt und auch Maggie hat fast alles aufgegessen..... hab ich nicht liebe Katzen? 8)
Heute sind die Trockenfutter-Probepakete angekommen. Das ging schnell, Montag versendet und heute schon da Ich habe meinen beiden Fellnasen mal ein Stückchen zum Probieren aus der Hand gegeben. Pepe hat es natürlich angenommen und ihm scheint es geschmeckt zu haben. Ich glaube, ihn interessiert es nicht, ob etwas schmeckt oder nicht, hauptsache es ist essbar.... Maggie hat leider nur dran geschnuppert und ist dann ziemlich uninteressiert davon gelaufen. Ok, vermutlich hatte Madame einfach keinen Hunger, es gab ja eben erst Frühstück. Mal sehen, wie es ist, wenn ich ihnen ein bisschen mit zum Futter gebe.... Nachtrag: Ich habe beiden ein bisschen von Felidae zum Futter gegeben. Pepe hats mal wieder alles leergeputzt und auch Maggie hat fast alles aufgegessen..... hab ich nicht liebe Katzen? 8)