26.07.2005 Gerade vom Tierarzt wieder da Beitrag #1 S Snake1980 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 So, komm gerade mal wieder vom Tierarzt. Als es gestern morgen wieder schlimmer wurde und Lucky sogar erbrochen hat bin ich natürlich wieder zum Tierarzt. Da gabs dann nochmal ne Spritze gegen den Durchfall und ein Aufbaupräparat. Heute hab ich dann nochmal ne Kotptobe hingebracht. Ist aber heute glaub ich etwas besser. Naja hoffen wir mal...
So, komm gerade mal wieder vom Tierarzt. Als es gestern morgen wieder schlimmer wurde und Lucky sogar erbrochen hat bin ich natürlich wieder zum Tierarzt. Da gabs dann nochmal ne Spritze gegen den Durchfall und ein Aufbaupräparat. Heute hab ich dann nochmal ne Kotptobe hingebracht. Ist aber heute glaub ich etwas besser. Naja hoffen wir mal...
26.07.2005 Gerade vom Tierarzt wieder da Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hm... komisch, dass die Knilche sich nicht erholen. Könnte es sein, dass die bei Dir Pflanzen fressen? Shannon hatte auch mal ein paar Tage Durchfall, Spritze und Medi brachten garnix. Bis mir dann auffiel, dass in ihrem Kot Reste von (ungiftigen!) Pflanzen waren. Kaum hatte ich die auch noch verbannt (meine Wohnung ist jetzt bis auf das für Katzen verbotene Arbeitszimmer pflanzenfrei), war alles wieder in bester Ordnung! LG, Steffi
Hm... komisch, dass die Knilche sich nicht erholen. Könnte es sein, dass die bei Dir Pflanzen fressen? Shannon hatte auch mal ein paar Tage Durchfall, Spritze und Medi brachten garnix. Bis mir dann auffiel, dass in ihrem Kot Reste von (ungiftigen!) Pflanzen waren. Kaum hatte ich die auch noch verbannt (meine Wohnung ist jetzt bis auf das für Katzen verbotene Arbeitszimmer pflanzenfrei), war alles wieder in bester Ordnung! LG, Steffi
26.07.2005 Gerade vom Tierarzt wieder da Beitrag #3 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 @snake Warte mal die Analyse der Kotprobe ab, vielleicht findet der Tierarzt was. Dann kann man wenigstens gezielt behandeln.