So, ein Segen, es geht aufwärts

Diskutiere So, ein Segen, es geht aufwärts im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seid gestern wirds besser. Vorgestern haben wir das Antibiotikum in tropfenform abgesezt und die TÄin hat welches gesprizt. Seid dem wirds...
  • So, ein Segen, es geht aufwärts Beitrag #1
S

Snake1980

Seid gestern wirds besser. Vorgestern haben wir das Antibiotikum in tropfenform abgesezt und die TÄin hat welches gesprizt. Seid dem wirds wesentlich besser. ENDLICH!
Also hier noch mal ein paar Fotos:

400_3530313535366266.jpg

Nicht schon wieder zum Tierarzt, oder????

400_3962666636326163.jpg

Lieber noch ne Runde spielen!!!

400_3738643335343330.jpg

OK,OK hast ja gewonnen, ich ergebe mich.

400_3030383836323431.jpg

So, nun erstmal was ausruhen.

400_6533306138363530.jpg

Und mit mir kuschelt keiner????

• So, ein Segen, es geht aufwärts Beitrag #2
Süss die Kleinen.... Hoffentlich gehts den Beiden bald wieder richtig gut, ich drück Euch die Daumen!

• So, ein Segen, es geht aufwärts Beitrag #3
sind die goldig ! :D freut mich dass es nun besser geht !
viele menschen vertragen auch kein antibiotkum und bekommen die scheisserei davon .. alles gut euch weiterhin !

Thema:

So, ein Segen, es geht aufwärts

So, ein Segen, es geht aufwärts - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Holpriger Start Zusammenführung: Hallo zusammen, gestern habe ich die 7 Monate alte Ronja als zukünftige Kumpeline füe meine 1,5 Jahre alte Nala abgeholt. Lt. Tierheim ein sehr...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten