09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #1 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Spiel mit dem Zick-Zack-Ball Begutachtung meines Musikgeschmacks :wink: Das ist also der kleine Mann bei mir zuhaus. Auf der Fahrt hat er ein bisschen protestiert, hier hat er dann gespielt, dann gepennt und leider auch ein bisschen seine kameraden gesucht. Jetzt schläft er gerade auf meinem schoss. So ein süßer kleiner mann *stolzist*
Spiel mit dem Zick-Zack-Ball Begutachtung meines Musikgeschmacks :wink: Das ist also der kleine Mann bei mir zuhaus. Auf der Fahrt hat er ein bisschen protestiert, hier hat er dann gespielt, dann gepennt und leider auch ein bisschen seine kameraden gesucht. Jetzt schläft er gerade auf meinem schoss. So ein süßer kleiner mann *stolzist*
09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #2 B Birmalady Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Was für ein niedlicher kleiner Fratz! viel Spaß mit dem kleinen Mann! LG Petra, Paul,Jenni und Don
09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #3 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Der Kleine ist ja hinreißend. Hast Du schon einen Namen für ihn (Entschuldigung, falls Du das schon irgendwo mal gepostest hast)?
Der Kleine ist ja hinreißend. Hast Du schon einen Namen für ihn (Entschuldigung, falls Du das schon irgendwo mal gepostest hast)?
09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #4 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Er heisst Ti'amo, aber ich überlege noch nach einem namen. will das in der nächsten woche entscheiden, vielleicht fällt mir spontan was ein, wenn ich ihn beobachte. Aber da er mein herz so erobert hat, passt Ti'amo eigentlich...
Er heisst Ti'amo, aber ich überlege noch nach einem namen. will das in der nächsten woche entscheiden, vielleicht fällt mir spontan was ein, wenn ich ihn beobachte. Aber da er mein herz so erobert hat, passt Ti'amo eigentlich...
09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #5 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Aber schwer auszusprechen (ich meine so im tagtäglichen Umgang ). Da wird dann schnell mal 'ne Abkürzung draus, die vielleicht nicht mehr so schön ist. Wenn er jetzt Freigänger wäre, stell Dir mal vor, Du würdest ihn abends rein rufen :lol: . Aber das ist ja unerheblich. Dein Schatz wird ja drin bleiben .
Aber schwer auszusprechen (ich meine so im tagtäglichen Umgang ). Da wird dann schnell mal 'ne Abkürzung draus, die vielleicht nicht mehr so schön ist. Wenn er jetzt Freigänger wäre, stell Dir mal vor, Du würdest ihn abends rein rufen :lol: . Aber das ist ja unerheblich. Dein Schatz wird ja drin bleiben .
09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #6 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Ich habe auch schon gesagt, wenn ich mal nen italienischen Nachbar habe, und rufe den kleinen auf dem Balkon :shock: ... Der Nachbar kriegt Höhenflüge... :wink: Ich finde eben auch, dass Ti'amo ein Zungenbrecher ist... wird wohl dann zur Abkürzung Thimo... oder ein ganz anderer Name. Zur Zeit würde "Frettchen" ganz gut passen, er ist lang und schlank, wenn er sich ausstreckt sieht er aus wie ein kleines Frettchen :twisted:
Ich habe auch schon gesagt, wenn ich mal nen italienischen Nachbar habe, und rufe den kleinen auf dem Balkon :shock: ... Der Nachbar kriegt Höhenflüge... :wink: Ich finde eben auch, dass Ti'amo ein Zungenbrecher ist... wird wohl dann zur Abkürzung Thimo... oder ein ganz anderer Name. Zur Zeit würde "Frettchen" ganz gut passen, er ist lang und schlank, wenn er sich ausstreckt sieht er aus wie ein kleines Frettchen :twisted:
09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #7 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Das ist ja mal ein Hübscher... Bildschön wirklich. *g* Bei uns wurde aus Tizian "Tiz"- ausser er stellt grade was an. Thimo klingt dagegen noch gut, finde ich.
Das ist ja mal ein Hübscher... Bildschön wirklich. *g* Bei uns wurde aus Tizian "Tiz"- ausser er stellt grade was an. Thimo klingt dagegen noch gut, finde ich.
09.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #8 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Danke *stolzgeschwollenebrusthat* :wink: Ich bin echt so glücklich den kleinen Mann jetzt hier zu haben. Kann ihn garnicht loslassen und sehe die ganze Zeit, ob er auch noch atmet :roll:
Danke *stolzgeschwollenebrusthat* :wink: Ich bin echt so glücklich den kleinen Mann jetzt hier zu haben. Kann ihn garnicht loslassen und sehe die ganze Zeit, ob er auch noch atmet :roll:
11.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #9 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Uiiiiii wie süß!!!! Hmmm, Tiamo find ich nicht schön, wenn dann schon eher "amore" das heißt Liebe und wir von den Italienern als Kosename für den/die Liebste benutzt so wie Schatz! LG Nina
Uiiiiii wie süß!!!! Hmmm, Tiamo find ich nicht schön, wenn dann schon eher "amore" das heißt Liebe und wir von den Italienern als Kosename für den/die Liebste benutzt so wie Schatz! LG Nina
11.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #10 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hihi, habe auch spontan in eine ähnliche richtung gedacht: "amor" 8) Und, meine Güte, ich würde ihn AUFFRESSEN, wenn ich ihn hätte, der ist wirklich absolut umwerfend der Kleine! *sichwieverrücktmitfreut*
Hihi, habe auch spontan in eine ähnliche richtung gedacht: "amor" 8) Und, meine Güte, ich würde ihn AUFFRESSEN, wenn ich ihn hätte, der ist wirklich absolut umwerfend der Kleine! *sichwieverrücktmitfreut*
11.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #11 G Guest Gast da hast du aber wircklich einen ganz knuddligen gibts denn noch einen 2ten? oder bleibt er alleine? viel spass - sie werden ja soooo schnell Erwachsen
da hast du aber wircklich einen ganz knuddligen gibts denn noch einen 2ten? oder bleibt er alleine? viel spass - sie werden ja soooo schnell Erwachsen
12.07.2005 Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #12 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Der zweite ist ein/e BKH und muss noch bis Ende September bei Mama bleiben. Bis dahin muss ich hier noch den Alleinunterhalter spielen, damit der Kleine sich nicht langweilt. Heute musste ich das erste mal wieder auf Arbeit (seit Ti'amos Einzug) Hatte ein richtig schlechtes Gewissen und dachte, dass er mir schon zeigt, dass ich blöd bin. Aber nix, als ich heim kam wurde erstmal geschmust was das Zeug hält. Da hat der kleine sogar vergessen, dass gerade Futterzeit ist, und dass eine seiner gewohnten Futterzeiten leider wegfallen musste (Trockenfutter stand da), da ich ja da gerade auf Arbeit war.
Der zweite ist ein/e BKH und muss noch bis Ende September bei Mama bleiben. Bis dahin muss ich hier noch den Alleinunterhalter spielen, damit der Kleine sich nicht langweilt. Heute musste ich das erste mal wieder auf Arbeit (seit Ti'amos Einzug) Hatte ein richtig schlechtes Gewissen und dachte, dass er mir schon zeigt, dass ich blöd bin. Aber nix, als ich heim kam wurde erstmal geschmust was das Zeug hält. Da hat der kleine sogar vergessen, dass gerade Futterzeit ist, und dass eine seiner gewohnten Futterzeiten leider wegfallen musste (Trockenfutter stand da), da ich ja da gerade auf Arbeit war.