Fotos vom neuen Mitbewohner

Diskutiere Fotos vom neuen Mitbewohner im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Spiel mit dem Zick-Zack-Ball Begutachtung meines Musikgeschmacks :wink: Das ist also der kleine Mann bei mir zuhaus. Auf der Fahrt hat er ein...
  • Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

400_6439363462383733.jpg

Spiel mit dem Zick-Zack-Ball
400_3734316363363531.jpg

400_3163383637336537.jpg

Begutachtung meines Musikgeschmacks :wink:

Das ist also der kleine Mann bei mir zuhaus.
Auf der Fahrt hat er ein bisschen protestiert, hier hat er dann gespielt, dann gepennt und leider auch ein bisschen seine kameraden gesucht. :cry:
Jetzt schläft er gerade auf meinem schoss.

So ein süßer kleiner mann *stolzist*
400_3235623430623932.jpg

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #2
Was für ein niedlicher kleiner Fratz!
viel Spaß mit dem kleinen Mann!
LG
Petra, Paul,Jenni und Don

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #3
Der Kleine ist ja hinreißend. Hast Du schon einen Namen für ihn (Entschuldigung, falls Du das schon irgendwo mal gepostest hast)? :eek: :D

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #4
Er heisst Ti'amo, aber ich überlege noch nach einem namen. will das in der nächsten woche entscheiden, vielleicht fällt mir spontan was ein, wenn ich ihn beobachte.

Aber da er mein herz so erobert hat, passt Ti'amo eigentlich...

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #5
Aber schwer auszusprechen (ich meine so im tagtäglichen Umgang ;)). Da wird dann schnell mal 'ne Abkürzung draus, die vielleicht nicht mehr so schön ist. Wenn er jetzt Freigänger wäre, stell Dir mal vor, Du würdest ihn abends rein rufen :lol: . Aber das ist ja unerheblich. Dein Schatz wird ja drin bleiben ;).

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #6
Ich habe auch schon gesagt, wenn ich mal nen italienischen Nachbar habe, und rufe den kleinen auf dem Balkon :shock: ...
Der Nachbar kriegt Höhenflüge... :wink:

Ich finde eben auch, dass Ti'amo ein Zungenbrecher ist... wird wohl dann zur Abkürzung Thimo... oder ein ganz anderer Name.

Zur Zeit würde "Frettchen" ganz gut passen, er ist lang und schlank, wenn er sich ausstreckt sieht er aus wie ein kleines Frettchen :twisted:

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #7
Das ist ja mal ein Hübscher...
Bildschön wirklich.

*g*
Bei uns wurde aus Tizian "Tiz"- ausser er stellt grade was an.

Thimo klingt dagegen noch gut, finde ich.

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #8
Danke
*stolzgeschwollenebrusthat* :wink:

Ich bin echt so glücklich den kleinen Mann jetzt hier zu haben.
Kann ihn garnicht loslassen und sehe die ganze Zeit, ob er auch noch atmet :roll:

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #9
Uiiiiii wie süß!!!!

Hmmm, Tiamo find ich nicht schön, wenn dann schon eher "amore" das heißt Liebe und wir von den Italienern als Kosename für den/die Liebste benutzt so wie Schatz!

LG
Nina

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #10
Hihi, habe auch spontan in eine ähnliche richtung gedacht: "amor" 8)

Und, meine Güte, ich würde ihn AUFFRESSEN, wenn ich ihn hätte, der ist wirklich absolut umwerfend der Kleine!

*sichwieverrücktmitfreut*

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #11
da hast du aber wircklich einen ganz knuddligen :D
gibts denn noch einen 2ten? oder bleibt er alleine?

viel spass - sie werden ja soooo schnell Erwachsen :cry:

• Fotos vom neuen Mitbewohner Beitrag #12
Der zweite ist ein/e BKH und muss noch bis Ende September bei Mama bleiben.
Bis dahin muss ich hier noch den Alleinunterhalter spielen, damit der Kleine sich nicht langweilt.

Heute musste ich das erste mal wieder auf Arbeit (seit Ti'amos Einzug)
Hatte ein richtig schlechtes Gewissen und dachte, dass er mir schon zeigt, dass ich blöd bin. Aber nix, als ich heim kam wurde erstmal geschmust was das Zeug hält. Da hat der kleine sogar vergessen, dass gerade Futterzeit ist, und dass eine seiner gewohnten Futterzeiten leider wegfallen musste (Trockenfutter stand da), da ich ja da gerade auf Arbeit war.

Thema:

Fotos vom neuen Mitbewohner

Fotos vom neuen Mitbewohner - Ähnliche Themen

Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Sandy (geb. 07/22) – Schmusige, soziale, lebensfrohe Spielmaus sucht ihr Glück – PS Dresden: Name: Sandy - Charakter: neugierig, fröhlich, lebensfroh, sozial, verschmust, verspielt, liebenswert, gesprächig - Geburtsdatum: 07/2022 -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tierheimkätzchen Sera: Oops, I did it again... Muse und Rufus haben wir ja als Kameraden für Loki geholt. Nachdem Loki letzte Woche leider verstorben ist, fehlt nun die...
König Snorre und Prinz Elmo: So, nun ist es dann soweit. Snorre war jetzt lang genug allein und nach langer Suche haben wir nun endlich den (hoffentlich) passenden kleinen...
Oben Unten