Hilfe, ich werde verfolgt

Diskutiere Hilfe, ich werde verfolgt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irgendwann trete ich dem kleinen Mann sicher mal auf die Pfötchen, kann nicht mal allein auf Toilette gehen. Gestern wurde ich dann gegen 12 ins...
  • Hilfe, ich werde verfolgt Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Irgendwann trete ich dem kleinen Mann sicher mal auf die Pfötchen, kann nicht mal allein auf Toilette gehen.

Gestern wurde ich dann gegen 12 ins Bett geordert und heute morgen aus dem Bett geschmissen :roll:
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir ein Kind angeschafft :wink:

• Hilfe, ich werde verfolgt Beitrag #2
Ja ja das kenn ich auch nur zugut, nicht einen Schritt allein, aber glaub mir wenn er irgend wann liegen bleibt wirst verdutztgucken und es wird dir fehlen.

Meine schläft im Moment viel, da es ihr zuwarm ist.

Aber es ist so sitz ich am Schreibtisch liegt sie auf dem Schrebtisch und schläft, döst oder luxt Streicheleinheiten ab, sitz ich auf dem sofa liegt sie mit da, auser wenn es ihr viel zuwarm ist dann liegt si unter dem WHZ-Tisch, geh ich Babden sitzt sie auf dem Badewannen rand nd wartet.

Also alles volkommen normal.
Freu dich amndere beschweren sich immer das ihre kleinen keine zeit für sie hätten.

Aber ist ein echt süßer kerl und den Namen find ich irgend wie schön, ist ma was anderes.

LG shandra

• Hilfe, ich werde verfolgt Beitrag #3
Freu mich ja eigentlich auch riesig, dass er so Menschenbezogen ist. Ich bin ja auch seit Samstag nur noch Katzenbezogen. :lol: Bin ja auch dann ohne Murren ins Bett gegangen. :wink:
Sein Wunsch ist mir Befehl...

Ja, mit dem Namen überlege ich immernoch, momentan heisst er noch ti'amo, aber das spricht sich echt bescheiden.

Thema:

Hilfe, ich werde verfolgt

Hilfe, ich werde verfolgt - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten