07.12.2004 Hola Beitrag #1 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Wie ich Euch ja berichtet habe kam ich an - und die dunkle Schönheit hatte mich mit dem A**** nicht angeschaut. Ich zweifelte wirklich an meinem Charme - kümmerte mich aber dann erst einmal um die Erkundung der Wohnung ;-) Meine neuen Dosis sind wohl ganz nett - aber ich war dann doch immer noch leicht vorsichtig Die andere Katze - Lady heißt sie ... hat mich meist nur angeknurrt und angefaucht wenn ich ihr zu nahe kam - aber ich bin ganz cool geblieben. Gut mit der Zeit wollte ich bissl mehr spielen mit ihr ... die war ja soooo ruhig Ich kann nur sagen meine Taktik funktionierte ... meistens Oft kann ich mich einfach nicht beherrschen und weiß dann nicht immer wann jetzt Schluß ist ... dann bekomm ich doch noch einen Fauchen und Knurren ab. Aber mir ist das alles egal - kurze Zeit später locke ich die Lady wieder aus der Reserve Aber mit ihr kann man auch so schön durch die Wohnung fegen Gut oft hat sie keine Lust aber dann spiele ich z.B. mit dem Tischtennisball in der Badewanne (coole Sache :sens , oder ich hüpfe überall hin ... letztens bin ich auf den Schrank hoch ... da stand so ein Transportkorb ... und der ist dann unglücklicherweise runter gefallen. Man hat das einen Rums gemacht - und ein Bild ist auch kaputt gegangen ... meinen Dosis haben ganz erschrocken geschaut - aber Lady und ich sind aber auch raus geschossen ausm Schlafzimmer Bissl gemeckert haben die Dosis und gelacht - und dann all die Scherben weggemacht ... Spinner haben die mich genannt - aber das tun sie öfters ... vorallem dann wenn ich wieder wie wild durch die Wohnung pese Lady hab ich mittlerweile rumgekriegt - und manchmal kommt sie zu mir ... putzt mich und kuschelt sich dann zu mir Aber das hindert mich natürlich nicht daran nach dem Aufwachen gleich wieder volle Kannone Party zu machen .... Lady ist da eher der langsam Starter - vorallem morgens ist die ja nicht zu geniessen nach dem Aufstehen Meinen Durchfall hab ich übrigens auch weg - die Dosis waren ja noch mit mir beim Tierarzt . Fand ich nicht ganz so toll - aber musste halt sein. Mensch hab ich gestunken - war mir selber schon ganz peinlich Naja das soll es ja mal gewesen sein ... ich geh jetzt wieder ins Bettchen auf Dosimamas Seite - da lieg ich immer so gerne Obwohl ich zum kuscheln bevor ich schlafen gerne mich gerne auf Papas Brust setze und ihn ankuschel Überhaupt sagen die oft: so liegt doch keine Katze ... weiß gar nicht was die meinen .... Bis bald Euer Merlin
Wie ich Euch ja berichtet habe kam ich an - und die dunkle Schönheit hatte mich mit dem A**** nicht angeschaut. Ich zweifelte wirklich an meinem Charme - kümmerte mich aber dann erst einmal um die Erkundung der Wohnung ;-) Meine neuen Dosis sind wohl ganz nett - aber ich war dann doch immer noch leicht vorsichtig Die andere Katze - Lady heißt sie ... hat mich meist nur angeknurrt und angefaucht wenn ich ihr zu nahe kam - aber ich bin ganz cool geblieben. Gut mit der Zeit wollte ich bissl mehr spielen mit ihr ... die war ja soooo ruhig Ich kann nur sagen meine Taktik funktionierte ... meistens Oft kann ich mich einfach nicht beherrschen und weiß dann nicht immer wann jetzt Schluß ist ... dann bekomm ich doch noch einen Fauchen und Knurren ab. Aber mir ist das alles egal - kurze Zeit später locke ich die Lady wieder aus der Reserve Aber mit ihr kann man auch so schön durch die Wohnung fegen Gut oft hat sie keine Lust aber dann spiele ich z.B. mit dem Tischtennisball in der Badewanne (coole Sache :sens , oder ich hüpfe überall hin ... letztens bin ich auf den Schrank hoch ... da stand so ein Transportkorb ... und der ist dann unglücklicherweise runter gefallen. Man hat das einen Rums gemacht - und ein Bild ist auch kaputt gegangen ... meinen Dosis haben ganz erschrocken geschaut - aber Lady und ich sind aber auch raus geschossen ausm Schlafzimmer Bissl gemeckert haben die Dosis und gelacht - und dann all die Scherben weggemacht ... Spinner haben die mich genannt - aber das tun sie öfters ... vorallem dann wenn ich wieder wie wild durch die Wohnung pese Lady hab ich mittlerweile rumgekriegt - und manchmal kommt sie zu mir ... putzt mich und kuschelt sich dann zu mir Aber das hindert mich natürlich nicht daran nach dem Aufwachen gleich wieder volle Kannone Party zu machen .... Lady ist da eher der langsam Starter - vorallem morgens ist die ja nicht zu geniessen nach dem Aufstehen Meinen Durchfall hab ich übrigens auch weg - die Dosis waren ja noch mit mir beim Tierarzt . Fand ich nicht ganz so toll - aber musste halt sein. Mensch hab ich gestunken - war mir selber schon ganz peinlich Naja das soll es ja mal gewesen sein ... ich geh jetzt wieder ins Bettchen auf Dosimamas Seite - da lieg ich immer so gerne Obwohl ich zum kuscheln bevor ich schlafen gerne mich gerne auf Papas Brust setze und ihn ankuschel Überhaupt sagen die oft: so liegt doch keine Katze ... weiß gar nicht was die meinen .... Bis bald Euer Merlin