Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Molly!
So wurde ich zumindest in dem Tierheim genannt,die mich aufgenommen haben,weil mein Herrchen/Frauchen mich nicht mehr wollte!
Man hat mich untersucht,geimpft,gechipt und kastriert und dann kam ich in ein Gehege mit noch zwei Katzendamen drin!
Aber die Beiden mochte ich von Anfang an nicht!
Ich bin viel lieber alleine!
Zum Glück stand in diesem hässlichen Gehege auch eine kleine Transportbox!
In die verkroch ich mich und kam nur zum Fressen raus!
Vorgestern war im Tierheim richtig was los!
Ganz viele Menschen kamen und gafften mich an!
Eine von diesen Menschen hatte einen kleinen Jungen dabei,der eine ganze zeitlang mit der schwarzen Katze im Gehege nebenan spielte!
Seine Mutter schaute mich an und an ihrem Blick sah ich,dass ich eine Chance bei ihr haben könnte!
Sie kamen etwas später auch nochmal wieder und nahmen mich tatsächlich mit zu sich nach Hause!
Erst sass ich eine ganze Zeit in der Transportbox,weil mein neues Frauchen noch die Katzentoilette herrichtete!
Ihr wurde wohl gesagt,dass man das tun sollte,weil neue Katzen sonst in die Wohnung machen!
War bei mir total unnötig,da ich eine ganz Neugierige bin und erstmal ausführlich die Wohnung erkundete!
Da lief plötzlich noch ein viel kleinerer Mensch rum,der mich immer schrill anschrie und tapsig hinter mir herlief!
Mein neues Frauchen hatte etwas Angst,dass ich dem kleinen Menschlein etwas antun würde,aber ich liebe kleine Kinder und erntete viel Lob und Kuscheleinheiten,als ich mich an das Menschlein ankuschelte und mich streicheln liess!
Mittags wurde es etwas ruhiger in der Wohnung,weil die Kinder ins Bett mussten!
Mein Frauchen setzte sich an den Computer und ich sprang auf ihren Schoss,rollte mich zusammen und schlief ein,als wenn ich schon ewig hier wäre!
Ich bin mir ganz sicher,dass ich hierbleiben darf und fühle mich sauwohl!
Die erste Nacht nahm mich mein Frauchen mit in ihr Schlafzimmer,aber ich war noch so aufgeregt,dass ich die ganze Nacht nur hin und her lief!