28.Juni 2005

Diskutiere 28.Juni 2005 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Letzte Nacht habe ich im Wohnzimmer geschlafen! Frauchen hatte mir eine kuschelige Decke hingelegt,aber ich legte mich lieber auf den obersten...
  • 28.Juni 2005 Beitrag #1
M

Molly

Letzte Nacht habe ich im Wohnzimmer geschlafen!
Frauchen hatte mir eine kuschelige Decke hingelegt,aber ich legte mich lieber auf den obersten Teil des Katzenbaums!

Da habe ich einen ganz tollen Ausblick!

Heute hat Frauchen ein bisschen mit mir geschimpft!

Ich habe nämlich entdeckt,dass es hier noch ein Familienmitglied gibt!
"Elvis"-ein Wellensittich!

Als ich ihn sah,hatte ich das Gefühl,ich müsste mal näher ran!
Ich konnte nichts dagegen tun!
Irgendwas in meinem Kopf sagte zu mir:
"Molly,schnapp Dir das kleine Vögelchen"!

Ich war wie in Trance!
Erst die Stimme meines Frauchens holte mich zurück!

Sie nahm mich auf den Arm und erklärte mir,dass ich ihm nicht weh tun dürfte!

Ich versuche mich daran zu halten,aber es ist schwer!
Am einfachsten ist es,wenn ich nicht mehr hingucke!

Habe heute viel geschlafen!
Die letzten Tage waren so aufregend!

Ausserdem war heute auch das kleinste Kind krank und mein Frauchen hatte den ganzen Tag das Kind auf dem Arm!

So konnte ich wenigstens in Ruhe mein Nickerchen machen!

• 28.Juni 2005

Anzeige

• 28.Juni 2005 Beitrag #2
Schön :D ! Und mit ein paar Fotos wäre es perfekt! :twisted:

• 28.Juni 2005 Beitrag #3
Molly, ich habe mal eine Frage, kannst du mal was über dein Frauchen erzählen? :wink: Und über die Kinder?

Witzig, Habe einen "Bruder"-Nymphensittich namens Elvis

• 28.Juni 2005 Beitrag #4
Klar,kann ich das!

Mein Frauchen ist 28 Jahre alt,verheiratet und hat zwei kleine Kinder!

Lukas wird im Oktober 4 Jahre alt und Leonie ist im Februar 1 Jahr alt geworden!

Mein Frauchen wollte übrigens schon Bilder von mir reinstellen,aber irgendwie kriegt sie das mal wieder nicht gebacken!
Aber sie folgen mit Sicherheit bald!
Habt bitte noch etwas Geduld!

Eure Molly!

Thema:

28.Juni 2005

28.Juni 2005 - Ähnliche Themen

Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten