Neue Bildchen

Diskutiere Neue Bildchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ein paar neue Bildchen Ich habe die macht und nun ein kleines schläfchen mein neuer Kratzbaum
  • Neue Bildchen Beitrag #1
J

Jessieg

Hier ein paar neue Bildchen

Ich habe die macht

LilliF.jpg

LilliF1.jpg

und nun ein kleines schläfchen

LilliF2.jpg

mein neuer Kratzbaum

LilliK.jpg

• Neue Bildchen

Anzeige

• Neue Bildchen Beitrag #2
Was für ein allerliebstes glückskätzchen!!!!!! und das ist die kleine, die einfach angelaufen kommt und einem irish setter (etwa 20 mal so groß) eine wischt!? :shock:

R-E-S-P-E-K-T 8)

• Neue Bildchen Beitrag #3
Ja die kleine ist nicht so lieb wie sie immer aussieht:) Kann ganz schön biestig sein, auch mir gegenüber, aber auch nur wenn sie in Spiellaune ist. Dann springt sie mich auch schonmal an und haut mich :) Zum Glück nur im Spiel.

• Neue Bildchen Beitrag #4
sieht aus als hätte sie ne brille auf ^^

Thema:

Neue Bildchen

Neue Bildchen - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten