08.06.2005 Neue Bildchen Beitrag #1 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Hier ein paar neue Bildchen Ich habe die macht und nun ein kleines schläfchen mein neuer Kratzbaum
08.06.2005 Neue Bildchen Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Was für ein allerliebstes glückskätzchen!!!!!! und das ist die kleine, die einfach angelaufen kommt und einem irish setter (etwa 20 mal so groß) eine wischt!? :shock: R-E-S-P-E-K-T 8)
Was für ein allerliebstes glückskätzchen!!!!!! und das ist die kleine, die einfach angelaufen kommt und einem irish setter (etwa 20 mal so groß) eine wischt!? :shock: R-E-S-P-E-K-T 8)
08.06.2005 Neue Bildchen Beitrag #3 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Ja die kleine ist nicht so lieb wie sie immer aussieht Kann ganz schön biestig sein, auch mir gegenüber, aber auch nur wenn sie in Spiellaune ist. Dann springt sie mich auch schonmal an und haut mich Zum Glück nur im Spiel.
Ja die kleine ist nicht so lieb wie sie immer aussieht Kann ganz schön biestig sein, auch mir gegenüber, aber auch nur wenn sie in Spiellaune ist. Dann springt sie mich auch schonmal an und haut mich Zum Glück nur im Spiel.
08.06.2005 Neue Bildchen Beitrag #4 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 sieht aus als hätte sie ne brille auf ^^