Josie ist da!

Diskutiere Josie ist da! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, bald ist sie hier, meine kleine. Gestern habe ich erfahren, das ich sie am 10.April am Flughafen hier in Berlin begrüßen darf. Josie habe ich...
  • Josie ist da! Beitrag #1
B

BlackVelvet

Ja, bald ist sie hier, meine kleine.
Gestern habe ich erfahren, das ich sie am 10.April am Flughafen hier in Berlin begrüßen darf.

Josie habe ich von den cbanimals vermittelt bekommen, da muss ich nochmal ein dickes dankeschön für loswerden!
Die kleine wurde vor ein paar Wochen aus einer Mülltonne in Spanien gerettet.
Sie ist ca 4 - 5 Monate alt.
Ihre ersten Impfungen hat sie in der letzten Woche hinter sich gebracht.
Im Moment wird sie mit den anderen Jungtieren ein wenig vertraut gemacht, auch wenn sie das scheinbar nicht sonderlich beeindruckt :)

jedenfalls hier mal der link zu unserer Fotogalerie (die wird natürlich erweitert!):

Dort bei den Fotos dann "Josephine" (ihr dürft euch aber auch die anderen fotos angucken *g*) auswählen und auf den "Album zeigen" Button daneben klicken :D

• Josie ist da!

Anzeige

• Josie ist da! Beitrag #2
Ist das eine süße Maus! Endlich hast du einen Paten gefunden. Ds Warten war bestimmt ganz schlimm. Jetzt sinds ja nur noch ein paar Wochen, die dir wie eine Ewigkeit vorkommen werden 8)
Ist das dein Tattoo? Sieht klasse aus. Musste natürlich auch in die andere Galerie schauen :wink:

• Josie ist da! Beitrag #3
Hey- ich freu mich für Euch! Das ist spitze, echt. Ein paar Wochen sind arg lang, hm? :wink:

Das Tattoo ist übrigens vom Feinsten, supergeil. Meinen Neid hast Du!

Nicht vergessen- immer kräftig Katzenfotos machen! :D

Steffi

• Josie ist da! Beitrag #4
Hallo,

das ist ja mal eine Süsse, kann verstehen, daß Du es kaum erwarten
kannst bis sie bei dir ist.
Habe mir das Tattoo auch angeschaut, sieht Spitze aus!

L.G.
Kempi :lol:

• Josie ist da! Beitrag #5
ahhhh wiiieeeeeeee niedlich...ich verstehe deine ungeduld...aber die tage werden vergehen wie im fluge...

es ist echt schöönnn,daß im moment soviele neue katzen dazukommen :D

• Josie ist da! Beitrag #6
:) danke für die netten worte :)

ja die süße kommt in genau 4 wochen, das wird schon vorbeigehen die zeit! wenigstens hab ich sie dann endlich! ist ja meine erste katze, bin ganz aufgeregt *g*

joa das ist mein tattoo :) ist jetz... ähm.. 2 monate alt, so groß wie ein din a 4 blatt, war sehr schmerzhaft, ich würds nie wieder machen, aber einmal musste es sein ;-) soviel dazu *gg*

• Josie ist da! Beitrag #7
Wahnsinn... so groß wie ein A4 Blatt. Ich hab nur ein Mini-Tattoo auf der Schulter. Hätte aber auch gern ein großes auf dem Rücken, aber mir fehlt noch der Mut.

• Josie ist da! Beitrag #8
ach... die Schmerzen vegehen, und man spricht nie wieder drüber (ok... ab und an!), aber das tattoo bleibt. Ich hab eines auf dem Bauch, das war eine reine Freude... Wuhaaaaa... aber ich tät's immer wieder.
Is wie mitte Katzen, bis sie lieb und kuschelig und erzogen sind, geht viel zu Bruch, aber man will sie trotzdem! :wink:

Steffi

• Josie ist da! Beitrag #9
:lol:
in meiner galerie ist ein neues foto, von josie und ihrer spanischen freundin jenny :)

• Josie ist da! Beitrag #10
Jenny is auch ne Süße :)

Wieso nimmst nicht beide? :twisted:

• Josie ist da! Beitrag #11
würd ich wirklich sehr gern, aber ich kann mir nur eine leisten. will kein billigfutter füttern nur um mir noch ne 2. katze leisten zu können. einer allein kann ich momentan alles bieten was sie braucht. einer zweiten nicht. wahrscheinlich werd ich in ein oder zwei jahren noch eine dazuholen, ich kenn mich ja ;-). wenn ich dann endlich eine ausbildung bekomme und mein freund wieder arbeit hat.

• Josie ist da! Beitrag #12
Kommt Zeit - kommt Katze :lol: :lol:

• Josie ist da! Beitrag #13
stimmt ;-)

Thema:

Josie ist da!

Josie ist da! - Ähnliche Themen

Josie ist da!: Ja, bald ist sie hier, meine kleine. Gestern habe ich erfahren, das ich sie am 10.April am Flughafen hier in Berlin begrüßen darf. Josie habe ich...
Oben Unten