04.04.2005 Es wirkt! Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 PS: Es hat gewirkt! Soeben bekam ich folgende Mail: Das Pfotendrücken hat geholfen. Die Flugpatin hat mich vor 5 Minuten angerufen. Sie hat eine neue Tel.-Nr. bekommen und ganz vergessen, mich zu informieren. Da hätte ich noch lange anrufen können Aber sie hat mir nun gleich eine weitere Patenschaft für Mitte Mai angeboten Also Claudia, es wird alles gut und Deine Josie kommt am Sonntag endlich zu Dir Ich bin echt seelig! Nur noch 6 Tage und meine hübsche ist bei mir. Ich bin echt total glücklich! Danke allen die Daumen und pfötchen gedrückt haben!
PS: Es hat gewirkt! Soeben bekam ich folgende Mail: Das Pfotendrücken hat geholfen. Die Flugpatin hat mich vor 5 Minuten angerufen. Sie hat eine neue Tel.-Nr. bekommen und ganz vergessen, mich zu informieren. Da hätte ich noch lange anrufen können Aber sie hat mir nun gleich eine weitere Patenschaft für Mitte Mai angeboten Also Claudia, es wird alles gut und Deine Josie kommt am Sonntag endlich zu Dir Ich bin echt seelig! Nur noch 6 Tage und meine hübsche ist bei mir. Ich bin echt total glücklich! Danke allen die Daumen und pfötchen gedrückt haben!
04.04.2005 Es wirkt! Beitrag #2 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 na siehste is doch noch alles gut gegangen... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...wahrscheinlich super aufgeregt und die zeit will einfach nicht schneller vorbei gehen...aber bald isses vorbei..
na siehste is doch noch alles gut gegangen... ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...wahrscheinlich super aufgeregt und die zeit will einfach nicht schneller vorbei gehen...aber bald isses vorbei..
04.04.2005 Es wirkt! Beitrag #3 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 ganz genau so isses. aber ich warte ja jetzt schon über einen monat und da gehts langsam Aber du kennst das ja selbst noch zu gut ;-)
ganz genau so isses. aber ich warte ja jetzt schon über einen monat und da gehts langsam Aber du kennst das ja selbst noch zu gut ;-)
04.04.2005 Es wirkt! Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Das Warten auf die Mietzen ist echt schwer. Zum Glück klappt das jetzt alles bei dir *mitfreu*. Ich habe richtig die Tage gezählt bis zu Novas Einzug. Du musst nur noch 6 mal schlafen und dann ist Josie bei dir
Das Warten auf die Mietzen ist echt schwer. Zum Glück klappt das jetzt alles bei dir *mitfreu*. Ich habe richtig die Tage gezählt bis zu Novas Einzug. Du musst nur noch 6 mal schlafen und dann ist Josie bei dir
10.04.2005 Es wirkt! Beitrag #5 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 So, heute Abend um 18uhr landet die kleine in berlin tegel, da werd ich sie abholen. Meine Güte bin ich aufgeregt... ich hab kein auge zugetan....
So, heute Abend um 18uhr landet die kleine in berlin tegel, da werd ich sie abholen. Meine Güte bin ich aufgeregt... ich hab kein auge zugetan....
10.04.2005 Es wirkt! Beitrag #6 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Supi das heute endlich der große Tag ist. Ich freue mich mit Dir
10.04.2005 Es wirkt! Beitrag #7 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Super, freu mich auch für dich! L.G. Kempi
10.04.2005 Es wirkt! Beitrag #8 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 au mann in einer halben stunde fahr ich los... ich bin echt aufgeregt wie an weihnachten als kleines kind :lol:
au mann in einer halben stunde fahr ich los... ich bin echt aufgeregt wie an weihnachten als kleines kind :lol:
10.04.2005 Es wirkt! Beitrag #9 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 musste denn weit fahren? Tegel oder Schönefeld?
10.04.2005 Es wirkt! Beitrag #10 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 BlackVelvet schrieb: So, heute Abend um 18uhr landet die kleine in berlin tegel, Zum Vergrößern anklicken.... wer lesen kann ist klar im Vorteil lach
BlackVelvet schrieb: So, heute Abend um 18uhr landet die kleine in berlin tegel, Zum Vergrößern anklicken.... wer lesen kann ist klar im Vorteil lach