10.04.2005 So... Sie ist da Beitrag #1 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 ganz scheu ist sie und hat sich dummerweise gerade in der küche versteckt... (klemmt zwischen zwei rohren *g*) hunger hat sie scheinbar keinen. ja... beim flug ist wohl einiges schief gegangen. auf dem flughafen in alicante musste sie in der transportbox durch den sicherheitscheck. dummerweise hat sich die box in dem durchleuchtungsgerät verhakt und ein blöder sicherheitsman hat sie dann einfach frei gelasse. josie rannte quer durch den flughafen, durch ein porzelangeschäft, wurde aber wieder eingefangen... dementsprechend ist sie noch ängstlicher als eh schon. na das wird sich legen. ich hoffe sie kommt bald aus der küche... gefällt mir nicht das sie da drin ist weil so viele spalte da sind und ich angst hab das sie nachher nicht mehr hinaus kommt... ob sie das kaklo benutzt kann ich noch nicht sagen. wenn sie in der küche bleibt werde ich es zu ihr stellen, vielleicht benutzt sie es dann *hoffentlich* Auf jeden fall bin ich glücklich das sie endlich hier ist Morgen kann ich ja vielleicht schon mehr berichten lg, claudi + josie
ganz scheu ist sie und hat sich dummerweise gerade in der küche versteckt... (klemmt zwischen zwei rohren *g*) hunger hat sie scheinbar keinen. ja... beim flug ist wohl einiges schief gegangen. auf dem flughafen in alicante musste sie in der transportbox durch den sicherheitscheck. dummerweise hat sich die box in dem durchleuchtungsgerät verhakt und ein blöder sicherheitsman hat sie dann einfach frei gelasse. josie rannte quer durch den flughafen, durch ein porzelangeschäft, wurde aber wieder eingefangen... dementsprechend ist sie noch ängstlicher als eh schon. na das wird sich legen. ich hoffe sie kommt bald aus der küche... gefällt mir nicht das sie da drin ist weil so viele spalte da sind und ich angst hab das sie nachher nicht mehr hinaus kommt... ob sie das kaklo benutzt kann ich noch nicht sagen. wenn sie in der küche bleibt werde ich es zu ihr stellen, vielleicht benutzt sie es dann *hoffentlich* Auf jeden fall bin ich glücklich das sie endlich hier ist Morgen kann ich ja vielleicht schon mehr berichten lg, claudi + josie
10.04.2005 So... Sie ist da Beitrag #2 N Nikefee Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht. Bestimmt geht es Josie morgen schon besser. Das muß ja ein echter Horrortrip für das arme Kätzchen gewesen sein. Sicehrlich braucht sie da einige Zeit, um das alles zu verarbeiten.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht. Bestimmt geht es Josie morgen schon besser. Das muß ja ein echter Horrortrip für das arme Kätzchen gewesen sein. Sicehrlich braucht sie da einige Zeit, um das alles zu verarbeiten.
10.04.2005 So... Sie ist da Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 schön das sie jetzt da ist sie benötigt noch viel Zeit um die Aufregung und den zusätzlichen Stress zu verarbeiten. Stell ihr alles in die Nähe so das sie nicht viel durch die Wohnung laufen muss. Morgen sieht es bestimmt schon viel besser aus. ich wünsche Euch eine schöne erste Nacht zusammen :wink:
schön das sie jetzt da ist sie benötigt noch viel Zeit um die Aufregung und den zusätzlichen Stress zu verarbeiten. Stell ihr alles in die Nähe so das sie nicht viel durch die Wohnung laufen muss. Morgen sieht es bestimmt schon viel besser aus. ich wünsche Euch eine schöne erste Nacht zusammen :wink: