So... Sie ist da

Diskutiere So... Sie ist da im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ganz scheu ist sie und hat sich dummerweise gerade in der küche versteckt... (klemmt zwischen zwei rohren *g*) hunger hat sie scheinbar keinen...
  • So... Sie ist da Beitrag #1
B

BlackVelvet

ganz scheu ist sie und hat sich dummerweise gerade in der küche versteckt... (klemmt zwischen zwei rohren *g*) hunger hat sie scheinbar keinen.

ja... beim flug ist wohl einiges schief gegangen. auf dem flughafen in alicante musste sie in der transportbox durch den sicherheitscheck. dummerweise hat sich die box in dem durchleuchtungsgerät verhakt und ein blöder sicherheitsman hat sie dann einfach frei gelasse. josie rannte quer durch den flughafen, durch ein porzelangeschäft, wurde aber wieder eingefangen... dementsprechend ist sie noch ängstlicher als eh schon. na das wird sich legen. ich hoffe sie kommt bald aus der küche... gefällt mir nicht das sie da drin ist weil so viele spalte da sind und ich angst hab das sie nachher nicht mehr hinaus kommt...

ob sie das kaklo benutzt kann ich noch nicht sagen. wenn sie in der küche bleibt werde ich es zu ihr stellen, vielleicht benutzt sie es dann *hoffentlich*

Auf jeden fall bin ich glücklich das sie endlich hier ist :) Morgen kann ich ja vielleicht schon mehr berichten :)

lg,
claudi + josie

• So... Sie ist da Beitrag #2
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht. Bestimmt geht es Josie morgen schon besser. Das muß ja ein echter Horrortrip für das arme Kätzchen gewesen sein. Sicehrlich braucht sie da einige Zeit, um das alles zu verarbeiten.

• So... Sie ist da Beitrag #3
schön das sie jetzt da ist :D sie benötigt noch viel Zeit um die Aufregung und den zusätzlichen Stress zu verarbeiten. Stell ihr alles in die Nähe so das sie nicht viel durch die Wohnung laufen muss. Morgen sieht es bestimmt schon viel besser aus.
ich wünsche Euch eine schöne erste Nacht zusammen :wink:

Thema:

So... Sie ist da

So... Sie ist da - Ähnliche Themen

Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Völlig verstört nach Tierarztbesuch: Hallo ihr Lieben, ich weiß, es gibt ungefähr 12.000 Threads mit diesem Thema, aber ich weiß trotzdem nicht, was ich tun soll. Vielleicht hat...
Oben Unten