Angenehme Düfte für Katzen?

Diskutiere Angenehme Düfte für Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Mittlerweile kenn ich die Düfte die Katzen nicht mögen, wie Zitrusfrüchte, Essig usw.. und verwende sie auch im Alltag bei meiner Katze...
  • Angenehme Düfte für Katzen? Beitrag #1
C

Cariva

Hallo!

Mittlerweile kenn ich die Düfte die Katzen nicht mögen, wie Zitrusfrüchte, Essig usw.. und verwende sie auch im Alltag bei meiner Katze, damit sie manche Sachen in Ruhe lässt.
Nun wären auch die Sachen interessant, die sie gern haben.. außer Baldrian, da meine Kleine ohnehin schon mehr als aufgeweckt is... ich möchte sie nur mit Hilfe eines ihr sympatischen Stoffes an ihr eigenes Bettchen gewöhnen...

Kenn jemand solche Öle/Düfte?

lG Cariva

DANKE!!!!!

• Angenehme Düfte für Katzen? Beitrag #2
Probier mal

Katzenminze (Planze) gibts auch in gerockneter Form
Baldriantropfen

• Angenehme Düfte für Katzen? Beitrag #3
Bei Kiwi hat das Gewöhnen an sein neues Bettchen mit dem Geruch seiner Lieblingsleckerchen geklappt (Maltkissen von Vitakraft, sind auch die einzigen Leckerchen, die er bekommt). Ansonsten kann ich nicht feststellen, daß ihn irgendwelche Gerüche besonders anziehen bzw. abstoßen. Katzenminze interessiert ihn nicht die Bohne. :roll:

• Angenehme Düfte für Katzen? Beitrag #4
Unsere Beiden werden immer ganz anhänglich wenn wir Salbeitee trinken oder SalbeiBonbons lutschen...

MfG
Katja

Thema:

Angenehme Düfte für Katzen?

Angenehme Düfte für Katzen? - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Mach ich es richtig?: Hallo, ich bin neu hier und kenn mich deswegen leider noch nicht so aus und habe das Problem, so wie ich es habe, erstmal nicht gefunden. :f025...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten