Vielen Dank Tigerlily!!
@Slim
Ohja, das ging knall auf Fall..als ich dann noch hörte: 7 Monate alt, seit 6 Monaten im Tierheim,die findet wahrscheinlich keinen Platz, Schwarze Katze mit trüben Auge, ne, ganz schlechte Karten, da war alles aus-da musste ich sie einfach haben.
@Knollo
*grins*
Ich bin in beide verknallt..und die beiden offensichtlich ein bisschen ineinander.
Heute spielen sie zu zweit sehr erfolgreich verschwundene Katzen.
Hab bis jetzt noch nichtmal ein Schwanzhärchen von ihnen zu Gesicht bekommen.
Ich finds schade, das Loona sich von mir nicht anfassen lässt, aber mit Tizian macht Loona enorme Fortschritte.
Nachdem Tizian gestern erst mal richtig wachgeworden war, fegten die beiden ganz schön durch die Bude.
Loona läuft auch nicht mehr geduckt, sondern ganz entspannt und normal-zumindest bis sie irgendwas hört, das von uns stammt.
Da ist sie dann noch unsicher.
Ich weiß gar nicht wer wen mehr zum Spielen anstachelt, auf jeden Fall ist es eine Freude ihnen zuzusehen.
Nur einmal sind sie aneinandergeraten.
Die beiden saßen sich genau gegenüber, in der Mitte liess mein Freund eine Stanniolkugel vor den Nasen baumeln.
Loona holte aus und...
Titschte mit ihren langen Pfoten nicht nur die Kugel weg, sondern auch noch gegen Tizians Nase, der genau im gleichen Augenblich die Kugel schnappen wollte.
Er stürzte sich auf sie, fauchen, knurren tatzeln,dann beide zurück auf Startposition.
Und diesmal erwischte Tizian Loona am Hals, was sie sich natürlihc nicht gefallen lassen konnte.
Kurz darauf tobten sie aber schon wieder durch die Gegend.
Was mich am meisten freut: Tizian kam gestern noch ein paarmal zum Schmusen und schnurrte mir in den höchsten Tönen was vor.
Lang blieb er nicht, dann kehrte er zu pretty Loona ins Schlafzimmer zurück.
Nachdem es da dann lange still blieb ging ich mal nachsehen-beide lagen auf dem Bett, so nahe beinander, das sie sich berührt hätten, hätten sie die Pfoten ausgestreckt.
Und das nach etwa 36 Stunden!!
Leider konnte ich davon kein Foto machen, genau in dem Augenblick waren die Batterien der Digicam leer und bis ich den Accu geholt hatte war es zu spät, da sprang Tizian vom Bett und kam an ob ich ihm vielleicht schon Futter gegeben hatte.
Der Kleine ist echt witzig-zeitweise vergisst er aufs Fressen, so besessen ist er von Loona.
Ich hab ihm gestern was hingestellt-er kostete kurz und lief dann zu Loona.
Irgendwann guckte ich rein und meinte zu ihm, er sei ein rechter Charmeur, wenn er sogar das Futter für sie stehenlasse.
Als hätt er mich verstanden lief er daraufhin schnurstracks in die Küche und futterte auf *lach*
Das "Lächelfoto" von Tizian ist ein gutes Beispiel dafür, wie zufrieden er wirken kann..
Und gestern spätabends sah er dann ständig so aus.
Ich guckte ihn an, er guckte zu mir, zu Loona und wieder mich an und ich hatte einfach das Gefühl das er sich freut und jetzt so richtig glücklich ist.
Ich weiß, stark vermenschlicht, rein interpretieren kann man viel...aber trotzdem, ich hatte das Gefühl, das er sich so fühlt.
Die beiden passen wirklich gut zusammen.