Der Wassernapf

Diskutiere Der Wassernapf im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Loona ist eine sehr talentierte Katze *augenverdreh* Bei drei Runden "Wilde Bestien der Serengenti die durch die Küche jagen" hat sie zweimal den...
  • Der Wassernapf Beitrag #1
X

Xayide

Loona ist eine sehr talentierte Katze *augenverdreh*
Bei drei Runden "Wilde Bestien der Serengenti die durch die Küche jagen" hat sie zweimal den Wassernapf erwischt-und das in 4 Minuten *lol*

• Der Wassernapf Beitrag #2
Hier die versprochenen Fotos, sorry das ich sie erst jetzt reinstelle. :wink:

400_3861303632333962.jpg

400_3063613535353636.jpg

400_3938346637303332.jpg

400_3234393831353137.jpg

400_3365363936613337.jpg

400_6261346338333234.jpg

400_3535316238653062.jpg

400_3436623637613838.jpg

400_3636373132653366.jpg

gruss

tigerlily

• Der Wassernapf Beitrag #3
Ist das ein hübscher schwarzer Panther! Kein Wunder, dass sie sofort dein Herz erobert hat. Aber das vorletzte Bild von Tizian auf dem Bett ist ja auch klasse... Das sieht aus, als würde er lächeln.

• Der Wassernapf Beitrag #4
Stimmt.. Die Kleine loona sieht so richtig schick elegant aus.
Und Tizian *schmacht* :D

• Der Wassernapf Beitrag #5
Vielen Dank Tigerlily!!

@Slim
Ohja, das ging knall auf Fall..als ich dann noch hörte: 7 Monate alt, seit 6 Monaten im Tierheim,die findet wahrscheinlich keinen Platz, Schwarze Katze mit trüben Auge, ne, ganz schlechte Karten, da war alles aus-da musste ich sie einfach haben.

@Knollo
*grins*
Ich bin in beide verknallt..und die beiden offensichtlich ein bisschen ineinander.

Heute spielen sie zu zweit sehr erfolgreich verschwundene Katzen.
Hab bis jetzt noch nichtmal ein Schwanzhärchen von ihnen zu Gesicht bekommen.

Ich finds schade, das Loona sich von mir nicht anfassen lässt, aber mit Tizian macht Loona enorme Fortschritte.
Nachdem Tizian gestern erst mal richtig wachgeworden war, fegten die beiden ganz schön durch die Bude.
Loona läuft auch nicht mehr geduckt, sondern ganz entspannt und normal-zumindest bis sie irgendwas hört, das von uns stammt.
Da ist sie dann noch unsicher.

Ich weiß gar nicht wer wen mehr zum Spielen anstachelt, auf jeden Fall ist es eine Freude ihnen zuzusehen.

Nur einmal sind sie aneinandergeraten.
Die beiden saßen sich genau gegenüber, in der Mitte liess mein Freund eine Stanniolkugel vor den Nasen baumeln.
Loona holte aus und...
Titschte mit ihren langen Pfoten nicht nur die Kugel weg, sondern auch noch gegen Tizians Nase, der genau im gleichen Augenblich die Kugel schnappen wollte.
Er stürzte sich auf sie, fauchen, knurren tatzeln,dann beide zurück auf Startposition.
Und diesmal erwischte Tizian Loona am Hals, was sie sich natürlihc nicht gefallen lassen konnte.

Kurz darauf tobten sie aber schon wieder durch die Gegend.

Was mich am meisten freut: Tizian kam gestern noch ein paarmal zum Schmusen und schnurrte mir in den höchsten Tönen was vor.
Lang blieb er nicht, dann kehrte er zu pretty Loona ins Schlafzimmer zurück.
Nachdem es da dann lange still blieb ging ich mal nachsehen-beide lagen auf dem Bett, so nahe beinander, das sie sich berührt hätten, hätten sie die Pfoten ausgestreckt.
Und das nach etwa 36 Stunden!!
Leider konnte ich davon kein Foto machen, genau in dem Augenblick waren die Batterien der Digicam leer und bis ich den Accu geholt hatte war es zu spät, da sprang Tizian vom Bett und kam an ob ich ihm vielleicht schon Futter gegeben hatte.
Der Kleine ist echt witzig-zeitweise vergisst er aufs Fressen, so besessen ist er von Loona.

Ich hab ihm gestern was hingestellt-er kostete kurz und lief dann zu Loona.
Irgendwann guckte ich rein und meinte zu ihm, er sei ein rechter Charmeur, wenn er sogar das Futter für sie stehenlasse.
Als hätt er mich verstanden lief er daraufhin schnurstracks in die Küche und futterte auf *lach*

Das "Lächelfoto" von Tizian ist ein gutes Beispiel dafür, wie zufrieden er wirken kann..
Und gestern spätabends sah er dann ständig so aus.
Ich guckte ihn an, er guckte zu mir, zu Loona und wieder mich an und ich hatte einfach das Gefühl das er sich freut und jetzt so richtig glücklich ist.

Ich weiß, stark vermenschlicht, rein interpretieren kann man viel...aber trotzdem, ich hatte das Gefühl, das er sich so fühlt.

Die beiden passen wirklich gut zusammen.

• Der Wassernapf Beitrag #6
Wie schön :)

Und Titzian grinst wie Groß-Bolle - sagen wir immer zu unseren Katzen wenn das Grinsen schon bis hinter die Ohren zu gehen scheint :lol:

• Der Wassernapf Beitrag #7
Gar kein Problem, helfe doch gerne :wink:

• Der Wassernapf Beitrag #8
Schön das es so perfekt klappt bei euch :)...

Noch perfekter als bei Akasha und Frajo, und ich dachte schon das sei nicht zu toppen. Die sind nicht ein einziges Mal aneinandergeraten in den ersten Tagen, dafür hatte Frajo aber 1 Tag riesige Angst vor ihr... und sie vor den Katern allgemein ^^... aber dann gings los wie bei euch ;)...

Und ach... aneinandergeraten sind deine zwei doch gar nicht... Das war nur ein dummes Missverständnis, sowas kommt doch öfter mal vor ;)...

Weiterhin viel glück und Spass

LG
Sandra

• Der Wassernapf Beitrag #9
Dankeschön :)

Ich hoffe auch, das es so gut weitergeht wie es angefangen hat.

Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig drauf, das die zwei aneinandergekuschelt schlafen oder sich putzen.

Das dumme Missverständniss-das war schnell ausgeräumt, aber mit so lauten Fauchen, das ich mich ganz schön erschrocken hab.
Nahdem Loona Tizian dann von ihrem Bauch runtergestrampelt hatte, knurrte sie ihn auch ganz leise an.
Hat sich aber ganz schnell beruhigt und ist auch das einzige Mal geblieben.

Thema:

Der Wassernapf

Der Wassernapf - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten