Die Beiden sind grad ziemlich irritiert..
Das kennen sie nicht, das wir nicht schlafen gehen.
Aber unser Schlafrhythmus ist so von der Rolle, das wir beschlossen haben, heute mal durchzumachen, damit sich das wieder einpendelt.
Bis jetzt wollten wir immer so um 5.00 ins Bett, daraus wurde meistens aber 7.00 oder 8.00.
Deswegen sind wir immer erst sehr spät aufgestanden (um 16.00) rum und selbst der seit drei Tagen um jeweils 11.00 klingelnde Wecker konnte daran nichts ändern, so das die Behördenwege meines Freundes überfällig sind und mein Bankweg gleichfalls.
Tizian und Loona versuchten anscheinend die Schlafphase ebenfalls einfach zu überspringen und tobten erstmal wild rum..etwas zu wild, Loona erwischte versehentlich Tizians Ohr, was ihm weh tat und was er für satte 0,5 Minuten doch ziemlich übel nahm.
Jetzt liegen sie beide im Bett, sonnen sich und gucken immer wieder um die Ecke, ob wir denn nicht endlich ins Bett kommen wollen.
Das wir an der Waschmaschine rumgebastelt haben, weil die heute Morgen den Geist aufgegeben hat (wahrscheinlich aus lauter Symphatie mit dem Geschirrspüler, der vor drei Wochen sein Leben ausgeröchelt hat) hat sie auch nicht grade beruhigt.
Die Beiden, vor allem Tizian, wären fast in den Eimer gekrochen, in den wir das Wasser laufen liessen, das sich hinterm Flusensieb angesammelt hatte.
Als neuen Spielplatz haben sie sich ihren Transportkorb ausgesucht.
Tizian legte sich rein, Loona ihm hinterher (was überaus bemerkenswert ist, normalerweise sucht eher Tizian Loonas Nähe und sie geht wieder weg. War heute das erste Mal, das sie ihm hinterher ist!) darauf raschelte es gewaltig im Karton, bis Tizian aus dem Kennel geschossen kam, wie aus der pistole gefeuert.
Loona machte sich jetzt darin breit.
Tizian versuchte wieder seinen Platz zurückzuerobern, doch sobald er den Kopf in den Kennel steckte, fing es da drin an zu knurren, das es einem ganz anders wurde.
Er hat sich dann aber doch noch getraut, so das wir jetzt völlig beruhigt sein können, das das Ding zwei völlig durchgeknallten Katzen locker standhält.
Loona war heute dauernd auf Tizians Fersen, sie legte sich auch sehr nahe zu ihm hin, als er sich aufs Sofa legte und das hat sie bisher noch nie getan.
Hätte einer der beiden sich zur Seite gedreht, hätte er dem anderen die Pfoten umlegen müssen.
Ich erwartete eigentlich, das Tizian das tun würde, aber anscheinend hat er begriffen, das man die holde Weiblichkeit zappeln lassen muss um interessant zu sein *lach*
Auf jeden Fall läuft es gut zwischen den Beiden und ich freue mich darüber.