Nachtrag

Diskutiere Nachtrag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund ist echt süß :lol: Weil ich grad Tizian im Arm hatte und mich praktisch nicht rühren konnte, kratzt er mir die Fußsohle, weils da grad...
  • Nachtrag Beitrag #1
X

Xayide

Mein Freund ist echt süß :lol:
Weil ich grad Tizian im Arm hatte und mich praktisch nicht rühren konnte, kratzt er mir die Fußsohle, weils da grad so fürchterlich gejuckt hat *lol*
Tizian scheint das auch zu finden, er ist von mir zu meinem Freund gewechselt und bringt ihn zum jaulen, weil er das allererste Mal, seit er hier ist, an meinem Freund tretelt *g*

Tizian bekommt übrigens allmählich immer grünere Augen.
Als meine Mutter mir das erste Mal von Tizian erzählte, sagte sie, er habe bräunliche Augen.
Als wir ihn bekamen waren die Augen hellgelb,dann plötzlich waren sie so komisch bernsteinfarben, dann wars Gelb mit einem kaum sichtbaren grünen Ring um die Pupille.
Aus diesen Hauch Grün, den man fast erahnen musste, wurde in den letzten Wochen ein etwa 2 mm breiter Ring rund um die Pupille.
In den letzten Tagen fing dieser Ring an "auszufasern".
Soll heißen, der Grüne Ring scheint zu verlaufen und sich ins Gelb zu mischen.
Sieht zeitweise etwas seltsam aus.
Tizian ist jetzt 6 oder 7 Monate alt, ich bin sehr neugierig, wann seine Augen ganz Grün sein werden.

Loonas Auge hat sich nach mittlerweile 9 Tagen 4x täglich Behandlung mit antibiotischer Salbe soweit gebessert, das es nicht mehr tränt.
Ausserdem guckt sie nicht mehr ständig wie Eulchen, die Pupillen haben ihre Trägheit verloren und ziehen sich jetzt fast normal zusammen.
Grelles Licht meidet sie aber nach wie vor, auch auf einigen Fotos wirkt sie einäugig, weil sie dann eben das eine Auge schliesst.

Apropos Fotos..
Darf ich jemandem wieder ein paar Fotos schicken, damit sie hier reingestellt werden?

• Nachtrag

Anzeige

Thema:

Nachtrag

Nachtrag - Ähnliche Themen

War nicht viel los, die letzten Tage: Seit 2 Tagen ist die Behandlung von Loonas Auge mit Antibiotika zu Ende. Gebessert hat es sich kaum. Wir glauben, das der trübe Fleck auf ihrer...
Oben Unten