Ich bin Leo ein kleines Findelkind
Diskutiere Ich bin Leo ein kleines Findelkind im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi leute ich bin leo,
ich will euch mal bissi was von mir erzählen..
eigentlich fängt die geschichte nicht so schön an weil ich ihn einem schuppen...
-
-
Ich bin Leo ein kleines Findelkind Beitrag #1
hi leute ich bin leo,
ich will euch mal bissi was von mir erzählen..
eigentlich fängt die geschichte nicht so schön an weil ich ihn einem schuppen eingesperrt war und da eine grosse alte frau mir und meinen geschwistern die mami weggenommen hat.
wir haben geschrien und gebrüllt das wir unsre mami wieder haben wollen aber die frau hat sie einfach nicht mehr wieder gebracht .
stattdessen hat sie meine mami bei sich ins bad gesperrt und uns ganz allein gelassen..
nach 2 tagen ist mir die flucht gelungen aus dem kleinen schuppen und ich war frei...
als ich so meine mama gescuht habe kam auf einmal ein grosser hund auf mich zu und wollte mich fressen...
die frau (schwägerin meiner neuen mama) hat den hund sofort angeschrien er soll mich doch wieder aus dem mund lassen..
was ein glück mir ist nichts passiert..
sie rief sofort bei meiner neuen mama an und sagte das sie eine babykatze gefunden hat und das der tierschutz nicht zu erreichen ist.
naja und meine neue mama hat sofort gesagt : bring ihn vorbei ich kümmere mich ertseinmal um ihn.
naja eigentlich wollte sie ja nur zwei katzen aber als sie mich so sah dann wars wohl um sie geschehen und sie wollte mich nicht mehr hergeben...
aber mein neuer papa wollte das so garnicht..
er sagte : nein zwei katzen reichen völlig aus und finanziell wäre es auch sehr schwierig...
naja dann dachte ich mir so...
na warte mal ab mein lieber...
am näxten tag bin ich dann als er von der arbeit nachhause gekommen ist in seinen server geklettert und hab den von oben bis unten vollgekackt und vollgekotzt...
naja der war sauer auf mich...
naja und meine mama leider auch..
die armen beiden haben zwei stunden gebraucht den sauberzumachen und es soweit hinzubekommen das er nicht mehr stinkt...
das lustigste war ja das unter der couch ein loch im stoff war und die beiden dachten das ich da drin bin...
die haben die hochgekippt und dan ganzen stoff zerschnitten um herauszufinden das ich nicht unter der couch gesessen hab...
als die beiden fertig waren mit putzen is meine mama zu mir gekommen um mich zu baden weil ich ja so vollgeschmiert war mit meinem kot und so..
das war toll !
so schönes warmes wasser fand ich echt super dieses bad..
und dannhat sie mir ins gesicht geschaut und geweint weil sie wusste das es endgültig vorbei ist und ich weg muss...
dann musste sie mir meine milch machen die hab ich aber nicht vertragen...
sie hat mich zu meinem papa gegeben um die milch zu machen und als sie aus der küche kam sagte mein papa weinend zur mama : weisst du was ? der bleibt hier ... ich kann ihm irgendwie nicht sauer sein...
und jetzt darf ich hier bleiben..
nur Luna und Leila den passe ich noch nicht so in den kram...
aber das erzähle ich euch später...
ich werde ja noch genug zu erzählen haben..
also bis dann ihr lieben..
-
Thema: