ich bin noch so klein und habe angst vor allem was grösser ist wie ich.
meine neue mama zum beispiel musste sich am anfang ganz schön warm anziehen denn ich hab die immer angefaucht und angesprungen wenn sie mich fangen wollte um mich zu füttern..
aber wundert ihr euch denn??
ich habe doch zwei tage im schuppen verbracht mit meinen geschwistern ohne mama und ohne essen...
und das nur weil diese böse frau uns unsere mama weggenommen hat...
deswegen habe ich angst gehabt weil ich dachte menschen sind böse und wollen uns nur weh tun und das musste dann meine neue mama ausbaden.
die hat ja dann die ganzen kratzer abbekommen..
aber jetzt nach zwei tagen habe ich gemerkt das sie mir garnichts böses will denn sie gibt mir lecker essen und streichelt mich und vom streicheln sage ich euch kann ich echt nicht genug bekommen..
luna und laila kucken mich dann immer so komisch an..
am anfang das war lustig ..
luna wollte mich beschnuppern und ich hab sie richtig mächtig angefaucht .
die hat sich erschreckt sag ich euch.. aber beim zweiten mal hat sie dann zurückgefaucht und mich angeknurrt..
und die laila die mag mich so gar nicht glaube ich weil die hat mich so bös angeschaut gestern und geknurrt hat die sag ich euch.
man man ich dachte jetzt krieg ich se von ihr...
aber als ich ihr dann näher kam um an ihr zu schnuppern hat sie nur gefaucht und is abgehauen...
naja und meistens wenn ich keine lust mehr habe zu schmusen dann spring ich von der couch und gehe dann hinter die couch um dort entweder zu spielen oder zu schlafen...
und wenn wieder essenszeit ist dann holt mich ja meine neue mami immer da raus...
und manchmal fauch ich auch noch..
aber so langsam lerne ich das sie mich lieb hat und mir nichts böses will..
ich hoffe doch das laila luna und ich bald freunde werden weil so alleine spielen ist ja nicht so toll..
zu dritt macht es da schon mehr spass

aber zuerst muss ich noch zum
Tierarzt weil ich so schmutzige ohren habe und weil frauchen angst hat das ich milben habe..
vielleicht bekomme ich dann ja auch noch meine erste impfung oder entwurmung...
meine güte
Tierarzt ich hab angst vor ner nadel...
die ist doch so gross und ich so klein..
aber ich werde euch erzählen wie es beim
Tierarzt verlaufen ist.
wie soll es auch anders sein?!?
so liebe katzen da draussen ich hoffe ihr habt auch so ein aufregendes leben da draussen und eine so liebe mama wie ich...
leider ist die digitalkamera von meiner mama kaputt weil luna und leila sie kaputt gemacht haben und deswegen gibt es ersteinmal keine fotos von mir..
aber es gibt ja zum glück noch fotohandys die man benutzen kann...
und wenn es fotos gibt dann setze ich euch mal ein paar fotos von laila luna und mir rein..
damit ihr seht wie wir aussehen