30.08.2004 Aufregend hier :-) Beitrag #1 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 man is das aufregend hier ich bin hier am rumtoben und luna und laila haben mich schon fast komplett akzeptiert manchmal spielen wir zusammen... aber irgendwie scheint mir das die beiden angst haben mir weh zu tun weil die so vorsichtig sind ich bin doch nicht aus zucker. und ich habs sogar auf anhieb geschafft aufs katzenklo zu gehen nur das problem ist das ich das noch nciht so hinbekomme wie die grossen weil ich trete noch voll oft in meine kacka und frauchen muss mir dann immer hinterherwischen. und dann fängt sie mich immer und putzt mir dann meine füsschen ab.. also mir geht es super und ich dneke fast den ganzen tag nur anms fressen abends dann kuscheln wir drei immer zusammen und manchmal putzen mich die beiden auch ganz kurz... immer wenn cih dann grad anfange zu geniessen dann hören die plötzlich auf hmpf... naja ihr lieben *gähn* ich bin wirklich müde nach dem ganzen getobe hier.. ich leg mich jetzt in mein körbchen und schlafe ... das brauchen wir babys auch .. bis bald
man is das aufregend hier ich bin hier am rumtoben und luna und laila haben mich schon fast komplett akzeptiert manchmal spielen wir zusammen... aber irgendwie scheint mir das die beiden angst haben mir weh zu tun weil die so vorsichtig sind ich bin doch nicht aus zucker. und ich habs sogar auf anhieb geschafft aufs katzenklo zu gehen nur das problem ist das ich das noch nciht so hinbekomme wie die grossen weil ich trete noch voll oft in meine kacka und frauchen muss mir dann immer hinterherwischen. und dann fängt sie mich immer und putzt mir dann meine füsschen ab.. also mir geht es super und ich dneke fast den ganzen tag nur anms fressen abends dann kuscheln wir drei immer zusammen und manchmal putzen mich die beiden auch ganz kurz... immer wenn cih dann grad anfange zu geniessen dann hören die plötzlich auf hmpf... naja ihr lieben *gähn* ich bin wirklich müde nach dem ganzen getobe hier.. ich leg mich jetzt in mein körbchen und schlafe ... das brauchen wir babys auch .. bis bald