Aufregend hier :-)

Diskutiere Aufregend hier :-) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; man is das aufregend hier ;) ich bin hier am rumtoben und luna und laila haben mich schon fast komplett akzeptiert ;) manchmal spielen wir...
  • Aufregend hier :-) Beitrag #1
A

auriga

man is das aufregend hier ;)
ich bin hier am rumtoben und luna und laila haben mich schon fast komplett akzeptiert ;)
manchmal spielen wir zusammen...
aber irgendwie scheint mir das die beiden angst haben mir weh zu tun weil die so vorsichtig sind ich bin doch nicht aus zucker.
und ich habs sogar auf anhieb geschafft aufs katzenklo zu gehen nur das problem ist das ich das noch nciht so hinbekomme wie die grossen weil ich trete noch voll oft in meine kacka und frauchen muss mir dann immer hinterherwischen. und dann fängt sie mich immer und putzt mir dann meine füsschen ab..
also mir geht es super und ich dneke fast den ganzen tag nur anms fressen ;)
abends dann kuscheln wir drei immer zusammen und manchmal putzen mich die beiden auch ganz kurz...
immer wenn cih dann grad anfange zu geniessen dann hören die plötzlich auf hmpf...
naja ihr lieben *gähn* ich bin wirklich müde nach dem ganzen getobe hier..
ich leg mich jetzt in mein körbchen und schlafe ...
das brauchen wir babys auch ..
bis bald ;)

Thema:

Aufregend hier :-)

Aufregend hier :-) - Ähnliche Themen

Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten