Für auriga

Diskutiere Für auriga im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; WOW!!!!Was du alles schon erlebt hast echt klasse.Ich habe mich gerade erst registriert und dann lese ich dein tolles Katzentagebuch!Sowas finde...
  • Für auriga Beitrag #1
V

VANI

WOW!!!!Was du alles schon erlebt hast echt klasse.Ich habe mich gerade erst registriert und dann lese ich dein tolles Katzentagebuch!Sowas finde ich echt gut.Du hast echt Glück gehabt das du so ein nettes Frauchen hast. :D 8) :lol: :p Ich habe leider keine eigene Katze aber Katzen faszinieren mich trotzdem total!!!ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEM FRAUCHEN NOCH VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT!! :mrgreen:

• Für auriga

Anzeige

Thema:

Für auriga

Für auriga - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Tumor im Kopf Grund für plötzliche, temporäre Erblindung?: Hallo liebe Katzenfreunde Mein Kater ist mittlerweile 17 und hat nebst einer Schilddrüsenüberfunktion eine vermutete Krebsdiagnose bekommen...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Lilia bekommt ein Für-immer-Zuhause: Hallo zusammen, mein Freund und ich können leider keine eigenen Katzen bekommen und so haben wir beschlossen, eine Katze zu adoptieren. ;-)...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten