Warum wachsen unsere BKHs nicht mehr? Sind im Januar 2005

Diskutiere Warum wachsen unsere BKHs nicht mehr? Sind im Januar 2005 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; geboren! haben die nach 5-6 Monaten kastieren lassen!!! Der Kater wiegt 2,7 Kilo und sie 2,5!!! Wie lange ist denn die genaue Wachstumsphase...
  • Warum wachsen unsere BKHs nicht mehr? Sind im Januar 2005 Beitrag #1
P

popexi

geboren!

haben die nach 5-6 Monaten kastieren lassen!!!

Der Kater wiegt 2,7 Kilo und sie 2,5!!!

Wie lange ist denn die genaue Wachstumsphase der Karthäuser???

Danke

• Warum wachsen unsere BKHs nicht mehr? Sind im Januar 2005 Beitrag #2
Hallo!

BKH wachsen ca bis sie 1,5-2 Jahre alt sind. Eure beiden haben daher noch viel Zeit zu wachsen. Wir haben zwischenzeitlich auch gedacht unsere werden nicht mehr größer, aber das täuscht!

Es werden schon schöne große Briten draus werden!

Thema:

Warum wachsen unsere BKHs nicht mehr? Sind im Januar 2005

Warum wachsen unsere BKHs nicht mehr? Sind im Januar 2005 - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten