Aus unserer Sicht!

Diskutiere Aus unserer Sicht! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi hier sind luna und laila!! wir müssen euch das mal aus unserer Sicht erzählen.. das war echt voll schlimm für uns.. gestern wurde doch der Leo...
  • Aus unserer Sicht! Beitrag #1
A

auriga

hi hier sind luna und laila!!
wir müssen euch das mal aus unserer Sicht erzählen..
das war echt voll schlimm für uns..
gestern wurde doch der Leo kastriert.. oh man der arme tat uns so leid..
wir haben die ganze zeit vor seiner box gesessen und auf ihn aufgepasst damit ihm da drinne nix passiert..
er hat ja nix von unsrer anwesenheit mitbekommen..
aber irgendwie wussten wir nicht wie wir damit umgehen sollten denn er roch anders... wie er euch ja gesagt hat hat er sich ja vollgepiselt..
boa das hat gestunken ..
aber naja wir wollten ihn zwar putzen aber sorecht getraut haben wir uns auch nicht weil er ja so fest geschlafen hat..
der war echt arm dran gewesen..
naja aber heute ist der wie ausgewechselt...
er flitzt durch die wohnung und ärgert uns beide nur noch...
das ist echt nervig heute mittag habench ihn auch schon agefaucht deswegen aber dem ist das egal der ist uns wieter hinterher gerannt
so ein kleiner frechdachs..
da hat man mitleid mit ihm und er ärgert dich bei der näxt besten gelegenheit..
aber jetzt schläft er ja und wir können auch mal durchatmen...
so wir legen uns jetzt auch mal pennen und geniessen diese ruhe ..
also bis bal ihr süssen ;)

Thema:

Aus unserer Sicht!

Aus unserer Sicht! - Ähnliche Themen

Seit Tagen Erbrechen, aber ansonsten voellig symptomfrei und hat Baerenhunger???: OK, versuche, mich kurz zu fassen: Mein 8.5jaehriger Siamkater erbricht sich seit ein paar Tagen mindestens einmal taeglich; angefangen hat es...
13 Wochen alts Kitten hat Giardien! HILFE: Bin fix und fertig! Seit 9.11 lebt unsere supersüße Sheela bei uns, nun war ich mit ihr bei der TÄ wegen 2.te Impfung und auch aus dem Grund weil...
Schlechte Laune: frauchen rennt seit paar tagen mit einer echt schlechten laune rum... kann ich aber echt verstehen weil luna und laila plötzlich meinen sie...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten