Pause mit dem Tagebuch

Diskutiere Pause mit dem Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi leute!!! ja bald machen wir erstmal hier pause mit unserem tagebuch.. schade eigentllich weil wir haben immer was neues auf lager.. frauchen...
  • Pause mit dem Tagebuch Beitrag #1
A

auriga

hi leute!!!
ja bald machen wir erstmal hier pause mit unserem tagebuch..
schade eigentllich weil wir haben immer was neues auf lager..
frauchen und herrchen haben bei ebay plüsch bestellt und haben die box damit verkleidet..
mein gott wir konnten es vor neugierde nicht mehr aushalten und sind die ganze zeit um die box geschlichen..
die haben sage und schreibe drei stunden für das ding gebraucht...
die haben sich ja auch richtige mühe gegeben ..
und wir müssen sagen das die das echt geil gemacht haben..
wenn die digicam wieder geht amchen wir mal ein paar fotos und posten sie mal hier rein..
also sowas geiles habt ihr echt ncoh nciht gesehn!!!
aber der einzige der sich da reintraut ist leo!!!
wir trauen dem ding noch ned so weil es so anders riecht..
aber wenn wir uns mal überwinden sollten werden wir euch mal so erzählen was wir so alles damit anstellen=)

Thema:

Pause mit dem Tagebuch

Pause mit dem Tagebuch - Ähnliche Themen

Katzentagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich begeistert Tagebuch schreib hatte ich die Idee, ein großes "Community-Katzentagebuch" zu starten. Gerade wenn euren...
Frohes Neues: hi ihr süssen... frohes neues.. hier ist die rasselbande von dosine! naja was gibts neues.. wir schreiben jetzt das jahr 2005 und wir müssen sagen...
Hm lecker Äpfel: so nach langer atempause melden wir drei usn wieder zurück... hier sind übrigens Luna und Laila haben auch schon ganz viel zusammen erlebt... wir...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten