Ich wurde kastriert

Diskutiere Ich wurde kastriert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi leute hier ist laila.. gestern wurde ich kastriert und ich muss sagen es geht mir garnicht gut.. ich werd einfach nicht wieder fit. frauchen...
  • Ich wurde kastriert Beitrag #1
A

auriga

hi leute hier ist laila..
gestern wurde ich kastriert und ich muss sagen es geht mir garnicht gut..
ich werd einfach nicht wieder fit.
frauchen kümmert sich ja ganz toll um mich und legt mir immer eine frische wärmflasche ins körbchen und das tut mir ja auch gut aber mir geht es echt nciht gut..
zwar besser wie gestern aber ich laufe echt nru die nötigsten schritte..
frauchen macht sich riesiege sorgen um mich und hat für mich huhn gekocht.
natürlich wollen die anderen beiden auch was essen.
also müssen die auch gefüttert werden.
ab und an ess ich dann ein paar happen aber des ist auch end so viel..
ich will ja schliesslich nciht verhungern.
aber apettit hab ich im mom echt keinen..
naja ich leg mich schnell wieder in den korb und schreibe morgen wie es mir so weiter geht!

Thema:

Ich wurde kastriert

Ich wurde kastriert - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten