Ich höre jetzt nur noch auf ROCKO

Diskutiere Ich höre jetzt nur noch auf ROCKO im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :D Hy leute! heute gibt es was ganz neues. ich höre nicht auf mephisto jetzt höre ich auf ROCKO! Auf mephisto habe ich nie gehört und da hat eine...
  • Ich höre jetzt nur noch auf ROCKO Beitrag #1
M

Mephista

:D Hy leute! heute gibt es was ganz neues. ich höre nicht auf mephisto jetzt höre ich auf ROCKO! Auf mephisto habe ich nie gehört und da hat eine Freundin von Mephista den namen ROCKO rausgehauen und ich habe mich umgedreht und gequaumst. Seit dem höre ich nur noch auf rocko. "So einen versuch wars wert mit Mephisto war aber nur ein versuch!" Nicht das ihr euch wundert wenn mephi (Mephista) von Rocko und nicht mehr von mephisto redet.
ich wurde ja heute gekämmt und habe mephi erstmal angefaucht weil ich was fressen wollte. also bin ich erstmal zum fressnapf gejumpt. da hat mephi folgendes zu mir gesagt: " ich steck dich in den Mülleimer" - nur so aus spaß und ich habe gleich erstmal einen katzenbuckel gemacht und mephi erstmal voll angefacuht und angequaumst. Dann hab ich ihr den rücken zugedreht und bin auf meine schmuse decke gegangen. so zeigt man(n) den Frauchens von heute wo es lang geht nicht war Männer? :D
Bis dann Mephi in namen von rocko.

Thema:

Ich höre jetzt nur noch auf ROCKO

Ich höre jetzt nur noch auf ROCKO - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten