Guten Morgen Ihr da draußen !
Heute Nacht ist was Tolles passiert ! Um 02:00 Uhr kam Dosine, machte die Tür zum Schlafzimmer auf und ließ uns rein. Wir durften tatsächlich bei ihr schlafen ! Ob es ihr wohl nicht so gut geht ? Normalerweise mag sie das nämlich nicht. Sie sagt, wenn wir uns da dran gewöhnen, wollen wir das immer und wenn sie dann Besuch hat, mit dem sie allein sein will, wollen wir unser Recht einfordern und machen Terror. So ein Quatsch ! Als würden wir JEMALS Terror machen :twisted: Außerdem : was will die auch allein sein mit dem Besuch ! Wir gehören ja schließlich dazu !
Jedenfalls habe ich dann bei ihr im Bett geschlafen. Das war soooo gemütlich

Hoffentlich darf ich das heute Nacht wieder ! Anouk hat sich im Vorhang auf dem Schreibtisch eingerollt. Die mag Kuscheln nicht so..

Versteh ich gar nicht..
Heute Morgen um 09:00 Uhr wollte ich dann, dass Dosine wach wird.
Hab mich an ihr Gesicht rangepirscht und meine Nase an ihrer gerieben.. Küsschen Dosine, wach auf ! Sie hat ein Auge aufgemacht, irgendwas gebrummt und mich gekrault. Wollte wohl noch nicht aufstehen. Also hab ich mich ganz nah an ihr Gesicht gelegt und mich kraulen lassen. Und weil das soo schön war, hab ich getretelt wie verrückt. Das mach ich immer, wenn's mir richtig gut geht.. :wink: Leider hab ich mit den Füßen direkt im Gesicht von Dosine gelegen und ihr meine Krallen ins Auge gerammt. Die hat vielleicht geschrien ! Und ich bin furchtbar erschrocken :shock:
Bin sofort von Bett gesprungen und hab mich in die hinterste Ecke verzogen. Dosine ist schimpfend ins Bad und hat sich kaltes Wasser aufs Auge getan.. Und jetzt, so bei hellem Licht betrachtet, sieht sie richtig lustig aus, die Dosine. Hat Schrammen am Auge, als hätte sie einen Kampf hinter sich :lol:
Hoffentlich gibts bald Frühstück ! Ich hab Hunger !
Liebe Grüße, Euer Pitù