04.10.2004 Frauchen verhält sich seltsam Beitrag #1 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo liebe Mitkatzen und -kätzinnen :wink: Hier ist Anouk. Frauchen verhält sich den ganzen Tag schon so seltsam. Ich glaube, sie ist genervt, weil wir immer noch krank sind. Seit 6 Wochen rennt sie fast jeden zweiten Tag mit uns zum Tierarzt und es wird und wird einfach nicht besser mit diesem Katzenschnupfen. Aber Katzenschnupfen ist ja eigentlich was ganz schön Exclusives ! Den haben nämlich nur wir. Menschen bekommen nicht extra Menschen-Schnupfen. Die bekommen bloß ganz normalen Schnupfen ! :twisted: Dosine hat uns heute gefragt, was wir davon halten würden, wenn noch eine Katze hier her käme. Pitú war begeistert : "Au ja, noch jemanden zum Spielen !" Also ICH bin mir da ja noch nicht schlüssig... Werd mir das mal in Ruhe überlegen und ihr meine Entscheidung morgen früh mitteilen. Heute hat Dosine mich eingefangen, in ein Handtuch gewickelt und mir so komisches Schmierzeug in die Augen gemacht. Da hab ich aber mal den Aufstand geprobt, kann ich Euch sagen ! Nur weil Pitú das seit Wochen über sich ergehen lässt und inzwischen resigniert hat, braucht sie nicht zu glauben, ich würd mir das bieten lassen ! Sie hat gesagt, es bringt alles nichts, wir müssen das jetzt zweimal am Tag machen. Na DAS wollen wir mal sehen ! :twisted:
Hallo liebe Mitkatzen und -kätzinnen :wink: Hier ist Anouk. Frauchen verhält sich den ganzen Tag schon so seltsam. Ich glaube, sie ist genervt, weil wir immer noch krank sind. Seit 6 Wochen rennt sie fast jeden zweiten Tag mit uns zum Tierarzt und es wird und wird einfach nicht besser mit diesem Katzenschnupfen. Aber Katzenschnupfen ist ja eigentlich was ganz schön Exclusives ! Den haben nämlich nur wir. Menschen bekommen nicht extra Menschen-Schnupfen. Die bekommen bloß ganz normalen Schnupfen ! :twisted: Dosine hat uns heute gefragt, was wir davon halten würden, wenn noch eine Katze hier her käme. Pitú war begeistert : "Au ja, noch jemanden zum Spielen !" Also ICH bin mir da ja noch nicht schlüssig... Werd mir das mal in Ruhe überlegen und ihr meine Entscheidung morgen früh mitteilen. Heute hat Dosine mich eingefangen, in ein Handtuch gewickelt und mir so komisches Schmierzeug in die Augen gemacht. Da hab ich aber mal den Aufstand geprobt, kann ich Euch sagen ! Nur weil Pitú das seit Wochen über sich ergehen lässt und inzwischen resigniert hat, braucht sie nicht zu glauben, ich würd mir das bieten lassen ! Sie hat gesagt, es bringt alles nichts, wir müssen das jetzt zweimal am Tag machen. Na DAS wollen wir mal sehen ! :twisted: