Schnief

Diskutiere Schnief im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hier ist Pitú. *schnief* ich glaube meine Dosi hat mich gar nicht mehr lieb :( Heute Nacht haben Anouk und ich gespielt, sind über Tische...
  • Schnief Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo,
hier ist Pitú. *schnief* ich glaube meine Dosi hat mich gar nicht mehr lieb :( Heute Nacht haben Anouk und ich gespielt, sind über Tische und Bänke und haben ziemlich viel Lärm gemacht. Aber es war sooo lustig !
Und dann kam Dosi, grummelte irgendwas von :"ich bin totmüde!" und verfrachtete uns ins badezimmer. da haben wir erst mal ein bisschen Ruhe gegeben.. nicht dass sie noch mehr böse wird. Aber im Bad ist es sooo grauenhaft langweilig ! Irgendwann dachte ich, jetzt haben wir lang genug unsere Strafe abgessen und habe angefangen an der Tür zu kratzen. "Lass uns raus Dosi, wir wollen auch wieder lieb sein!" Sie kam tatsächlich, allerdings erst nachdem ich eine Weile gekratzt hatte :?
Sie sah zum Fürchten aus, ganz verquollen im Gesicht und sie schwankte beim Gehen wie ein betrunkener Seemann. :shock:
wir haben uns dann auf dem Sofa eingerollt und auch Dosi hat sich wieder ins Bett gelegt. Gegen 4:00 Uhr heute Morgen hatte ich Sehnsucht nach Dosi und bin zu ihr ins Bett gehüpft. Ich bin ganz leise, damit sie nicht aufwacht, an ihren Kopf und hab ihr das Näschen geleckt. Da hat sie wieder gebrummt und sich umgedreht. Also bin ich wieder auf die andere Seite um ihr ein Küsschen zu geben. Da hat sie wieder nur gebrummt und sich umgedreht. Immer wenn ich wieder um sie rumgelaufen war, um mit ihr zu schmusen, hat sie sich umgedreht. Am Ende hat sie mich sogar aus dem Bett geworfen :cry: ich glaube, sie mag mich gar nicht mehr :cry:

Traurige Grüße, Euer Pitú

P.S.: Hier ist die Dosi... Ich schäme mich zutiefst :oops: Ich hatte gestern Abend grauenhafte Migräne und konnte heute Nacht vor Schmerzen fast nicht schlafen und mir war echt jedes Flohhusten zu laut.
Ich wollte mich heute Morgen bei Pitú entschuldigen und mit ihm kuscheln, aber er ist nur weggelaufen und wollte mich nicht an sich ranlassen :(
Ich bin eine Rabendosi !

• Schnief

Anzeige

• Schnief Beitrag #2
ach annchen, der pitu wirds verstehen. und mit einem leckerli kriegst du sie früher oder später doch alle ;-)

Thema:

Schnief

Oben Unten