Hallo Ihr Lieben,
hier ist wieder Euer Pitú. Es ist was seltsames passiert :?
Wir waren beim Doktor und der hat Anouk untersucht und gesagt dass sie wieder ganz gesund ist

Das war schön ! Er hat sie auch gleich geimpft, damit sie nicht wieder krank wird !
Und dann hat er mich auf den Tisch gehoben.
Meine Dosi hat ihm erzählt, dass ich seit fast einer Woche ganz schlimm huste und dass mir dann immer die Zunge aus dem Maul hängt und meine Augen zuschwellen. (das nervt, kann ich Euch sagen :x )
Der Doktor hat meine Lunge abgehört und dann noch den anderen Doktor, der mit ihm arbeitet auch hören lassen. Sie haben gesagt, ich gluckere :shock: Ich hätte Wasser in der Lunge und das käme nicht vom Katzenschnupfen, das wäre eine Erkältung. Und dann haben sie gesagt, Anouk muss bis ich wieder gesund bin, weg. Sie würde sonst auch noch krank

Dosine hat traurig gekuckt und den Freund von ihrer Mama gefragt, ob er Anouk mit zu ihrer Mama nach Hause nimmt. Er hat ja gesagt

Sie wohnt da jetzt im Zimmer von Dosine. Und ich bin allein.
Ich suche sie überall, vielleicht war das ja nur ein Scherz und sie versteckt sich hier irgendwo. Aber je länger ich suche, desto sicherer bin ich mir, dass sie wirklich weg ist

Ich bin ganz schön traurig und miaue ganz viel vor Sehnsucht nach ihr. Eine Woche muss sie mindestens weg bleiben. Ach, das ist doch alles blöd !! :evil:
Euer Pitú
P.S.: Hier ist die Dosine. Pitú hat sich grade auf dem Bett eingerollt und fiepst leise vor sich hin. Das wird keine schöne Woche.
Zum Glück bin ich bis Mittwoch krank geschrieben und kann ihn ganz viel kuscheln..