Etwas seltsames ist passiert

Diskutiere Etwas seltsames ist passiert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, hier ist wieder Euer Pitú. Es ist was seltsames passiert :? Wir waren beim Doktor und der hat Anouk untersucht und gesagt dass...
  • Etwas seltsames ist passiert Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
hier ist wieder Euer Pitú. Es ist was seltsames passiert :?
Wir waren beim Doktor und der hat Anouk untersucht und gesagt dass sie wieder ganz gesund ist :D Das war schön ! Er hat sie auch gleich geimpft, damit sie nicht wieder krank wird !
Und dann hat er mich auf den Tisch gehoben.
Meine Dosi hat ihm erzählt, dass ich seit fast einer Woche ganz schlimm huste und dass mir dann immer die Zunge aus dem Maul hängt und meine Augen zuschwellen. (das nervt, kann ich Euch sagen :x )
Der Doktor hat meine Lunge abgehört und dann noch den anderen Doktor, der mit ihm arbeitet auch hören lassen. Sie haben gesagt, ich gluckere :shock: Ich hätte Wasser in der Lunge und das käme nicht vom Katzenschnupfen, das wäre eine Erkältung. Und dann haben sie gesagt, Anouk muss bis ich wieder gesund bin, weg. Sie würde sonst auch noch krank :( Dosine hat traurig gekuckt und den Freund von ihrer Mama gefragt, ob er Anouk mit zu ihrer Mama nach Hause nimmt. Er hat ja gesagt :( Sie wohnt da jetzt im Zimmer von Dosine. Und ich bin allein.
Ich suche sie überall, vielleicht war das ja nur ein Scherz und sie versteckt sich hier irgendwo. Aber je länger ich suche, desto sicherer bin ich mir, dass sie wirklich weg ist :cry: Ich bin ganz schön traurig und miaue ganz viel vor Sehnsucht nach ihr. Eine Woche muss sie mindestens weg bleiben. Ach, das ist doch alles blöd !! :evil:
Euer Pitú

P.S.: Hier ist die Dosine. Pitú hat sich grade auf dem Bett eingerollt und fiepst leise vor sich hin. Das wird keine schöne Woche.
Zum Glück bin ich bis Mittwoch krank geschrieben und kann ihn ganz viel kuscheln..

Thema:

Etwas seltsames ist passiert

Etwas seltsames ist passiert - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten