Wie geht es euch denn?

Diskutiere Wie geht es euch denn? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Tante Anne! Wie geht es denn deinen beiden Schmusetigern?Du hast ja schon länger nichts mehr geschrieben.. :cry: ..obwohl das so lustig und...
  • Wie geht es euch denn? Beitrag #1
C

cally0815

Hallo Tante Anne!

Wie geht es denn deinen beiden Schmusetigern?Du hast ja schon länger nichts mehr geschrieben.. :cry: ..obwohl das so lustig und unterhaltsam ist!!!
:lol:

Liebe Grüse
cally

Thema:

Wie geht es euch denn?

Wie geht es euch denn? - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten