Also da werde ich jetzt wahrscheinlich ganz schrecklich Haue von den anderen hier bekommen, aber ich gestehs hier und jetzt trotzdem... auch meine Katzen sind noch nicht geimpft und die sind mittlerweile (also die Kleinen) 4 Monate alt *schäm*

Die Zeit vergeht eben
Es war immer was anderes, zuerst wurde Kira wegen der Würmer so krank, dann Kimmy mit Schnupfen und derzeit fehlt mir einfach die Zeit dazu... *rausred*
Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe (ist bei mir ja auch schon ein Weilchen her, weil Siggi hab ich schon geimpft bekommen und die Impfungen der Katzen die ich vorher hatte liegen auch ein Weilchen zurück) wird die Grundimmunisierung so um die 8. Woche - 10. Woche rum gemacht und dann ca. vier Wochen später kommt die Auffrischung (glaub ich zumindest, aber nagel mich nicht fest)
Ich erinnere mich, dass ich mit einem meiner Kater mal zu spät dran war mit impfen; der
Tierarzt sagte mir damals, das würde nichts ausmachen, da meine Katzen ja Wohnungskatzen sind, also denke ich mal du kannst das auch erst später machen, erst mal muss die Katze sowieso entwurmt sein sonst greift ja der Impfstoff nicht und rauslassen wirst sie ja auch noch nicht denke ich mal oder? Aber da kannst ja dann zur Not auch mal kurz deinen
Tierarzt anrufen, so was können die dir sicher über Tele auch sagen. Mit 14 Tagen liegst aber doch ganz gut da kann nix schief gehen...