Heute ist es endlich soweit...

Diskutiere Heute ist es endlich soweit... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In ca zwei Stunden hole ich endlich meine neue Katze Daisy zu mir *freu* Ich bin so schrecklich aufgeregt. Die Kinder machen mich auch schon den...
  • Heute ist es endlich soweit... Beitrag #1
A

Arveenia

In ca zwei Stunden hole ich endlich meine neue Katze Daisy zu mir *freu* Ich bin so schrecklich aufgeregt.

Die Kinder machen mich auch schon den ganzen Morgen total verrückt, wann denn endlich Unsere Daisy abgeholt wird.

Habe nun alles liebevoll hergerichtet, das sich Unser neues Familienmitglied gleich richtig wohl fühlen kann.

Bin so aufgeregt, das ich kaum schreiben kann.

• Heute ist es endlich soweit... Beitrag #2
Viel spaß, mit deinem neuen Zuwachs!

:mrgreen:

Thema:

Heute ist es endlich soweit...

Heute ist es endlich soweit... - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten